hallo leute,
ich habe sehr lange nicht geträumt warum auch immer bzw konntemich nicht mehr erinnern doch heute war ich wieder mittendrin.
ich war vor einem tunnel und hinter mit etwas entfernter schlug ein blitz ein der eine explosion auslöste. ich dachte der schlägt auf mich ein da alles voll mit bäumen um mich und vor dem tunneleingang war.
ich wollte durch den tunnel aber da waren viele schwarze wildhunde die da lagen und ich angst hatte.
ob ich durch bin erinnere ich mich nicht.
dann war ich plötzlich in einer wohnung das alles soll in essen gewesen sein doch diese hunde waren hinter mir ich war umsingelt und hatte angst bis ich mich überwunden hatte und bleib zu ihnen sagte...sie hörten und hatten manieren.
in dem parteienhaus wo ich in der wohnung war ging ich runter in die andere tür um zu flüchten. dort waren auch 5-6 hunde..einer auf dem boden einer auf der couch usw.
verstreut waren sie und wieder die selben.
ich dachte ich darf nicht laufen sonst bellen und beissen sie mich und ich ging langsam raus es klappte.
unten angekommen telefonierte ich mit der freundin aus essen und fragte sie wie man nach duisburg zum bhf käme...sie erklärte mir den weg aber ich verlief mich trotzdem...
dann stand ich mit jmd dort und 3 hunde waren wieder um mich bzw 4.
ich sagte sitz und sie saßen und ich streichelte sie. 2 gefielen mir besonders die mich auf die idee brachten sie einfach mit nachhause zu nehmen. ich sagte dann zu der person das ich eine hundeleine brauche am besten eine für zwei und ich guckte hinter mich und dort war ein hundeladen nur mit leinen.
ob ich reingegangen bin weiss ich nicht, es waren aber wieder die selben hunde. manche waren auch braun geströmt.
nachdem befand ich mich im zug allein und ohne hunde und der schaffner begrüsste mich sehr freundlich aber ich musste durch ein enges loch klettern, mit meiner riesen reisetasche.
danach bin ich wach geworden...
bedeuten schwarze hunde nicht feinde?? und das sie auf mich hörten hab ich sie im griff oder was kann ich daraus schließen???