Traum von Stars versteckt dann Unfall gebaut mit Toden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Stars versteckt dann Unfall gebaut mit Toden

Beitragvon Dekan » 03.07.2015, 12:19

Ich habe heute geträumt, dass ich mit Stars unter wegs war,
Wir waren im Gebüsch. Dann sind wir Auto gefahren wo wir einen Unfall gebaut haben und einer gestorben ist.

Danach war ich im Dorf Unfallstelle sichern dass Dorf Einwohner haben geschaut, ich war stolz dabei gewesen zu sein.
Dekan
Traumator(in)

Re: Traum von Stars versteckt dann Unfall gebaut mit Toden

Beitragvon Crank » 03.07.2015, 23:59

Hallo Dekan,

leider hatte Dein Feedback abgenommen und ich weiß nicht, was heute mit oder in Dir ist...Baustellen?

Orientierung an Stars? Ist das nicht ein wenig oberflächlich? Und stolz, obwohl ein Mensch starb? Das wäre leicht fragwürdig.

Aber vielleicht sind es auch Persönlichkeitsanteile oder Baustellen in Deinem Leben. Danach wären vielleicht 9 von 10 Sachen gut gelaufen und eine etwas bescheidener. Damit kann man zufrieden sein. Oder es wurde etwas beendet, was nicht in die Liga der Stars passt.

Fühle ich in mich rein, so strahlt und glänzt alles. Nur, irgendwas, irgendeine oder irgendeiner ist in den Dreck gefallen.

Ich weiß nicht, wer oder was das ist und ob es gut oder schlecht ist.

Mein Gefühl dazu ist: Notwendig. Das ist nicht immer schön, aber letzlich oft gut.

Ich hoffe, nicht DU bist in den Dreck gefallen.

Mehr gibt die Kristallkugel heute nicht her....

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Re: Traum von Stars versteckt dann Unfall gebaut mit Toden

Beitragvon Dichterseele » 04.07.2015, 20:29

Dekan hat geschrieben:Ich habe heute geträumt, dass ich mit Stars unter wegs war,
Du möchtest also auch gern ein 'Star' sein...

Wir waren im Gebüsch.
Was habt ihr da gemacht?

Dann sind wir Auto gefahren wo wir einen Unfall gebaut haben und einer gestorben ist.
Auf dem Weg zu einer Star-Karriere wirst Du verunglücken und mitansehen, wie einer dabei untergeht.

Danach war ich im Dorf Unfallstelle sichern dass Dorf Einwohner haben geschaut, ich war stolz dabei gewesen zu sein.
Was ist das für ein abartiger Stolz? Publicity um jeden Preis???

Der Traum spiegelt Deine absurden Werthaltungen. Besinne Dich mal aufs Menschsein!
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen