Kann das jemand deuten ?? :
Ich bin mit meinem Freund und 2 Kumpels auf einer Rollschuhbahn
und fahre motiviert Rollschuh. Bis wir irgendwann gehen. Da ich noch
Mit meinem Freund sein wollte fragte ich ob er noch Zeit mit mir verbringen
will er meinte er kann aber nicht. Daraufhin wurde ich genervt und er merkte
das und sagte plötzlich "ich habe so 2-3 Std Zeit" aber ich war sauer und meinte
das ich jetzt keine Lust mehr habe. So stieg ich in eine ubahn. Ab diesem Zeitpunkt
an , saß mir ein Mann gegenüber. Er sagte mir ständig wie schön ich sei , und das
er mich liebt. Aber weil ich so genervt von meinem Freund war , sagte ich nur zu dem
Mann , er solle mich in Ruhe lassen. Die Bahn fuhr weiter und wir kamen an sehr schönen
Orten vorbei. Eine Haltestelle sah sehr griechisch aus. Plötzlich hat sich die ubahn in eine
Schwebebahn verwandelt , der Mann war immer noch da. Wir fuhren dann über eine
Bekannte Heimatgegend von mir und ich sah mir die Häuser an. Die Schwebebahn fuhr
immer weiter nach oben , bis zur Endstation. Dort war eine Kirche , mit einem Riesen Adler
an dem eine Glocke hing. Als er seine Flügel schlug , ertönte die Glocke. Auf einmal stand
der Mann vor mir in einem Anzug. Mit Bildern von mir oder uns in der Hand. Er sagt " was soll ich
ohne dich ? Meine Wohnung ist ohne dich so leer , aber anscheinend muss ich dich gehen lassen."
Ich saß noch in der Schwebebahn , er gab ihr einen Ruck , damit ich wieder zurück fahren konnte.
Ich fuhr zurück und sah ihn dort stehen , mir traurig nachgucken. Plötzlich wurde die Schwebebahn
immer langsamer und der Mann fing an mir hinterherzurennen. Bis die Schwebebahn Stillstand und
der Mann wieder neben mir war. Ende
Der Traum ist schon etwas her , aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bin dankbar für alle Antworten