Hallo,
Ich hatte heute nacht einen seltsamen Traum. Ich war in einer mir unbekannten Gegend. Sie war wunderschön, viel Wald viel Bäume, Natur pur. Und plötzlich war alles weg, die "Geldigen" haben alles den Erdboden gleichgemacht, ich war so wütend und habe geweint vor Wut. Ich hab geschrien, warum sie das tun? Warum sie um mehr Geld zu bekommen Natur zerstören müssen? Mein Freund lief mit, war aber nicht so wütend. Dann war ich in unterschiedlichen Orten, einmal am Strand und hinter mir sah ich wie plötzlich alles weg war und nur noch nackter Boden, Stein, dann lief ich in einem Möbel oder Einkaufshalle. Als ich wieder hinauskam war alles Grüne weg. Ein mir nicht bekannter Mann, zuckte nur mit den Schultern. Er kann sich das leisten, alles niederzureissen. dann kam ich an ein neugebautes Wohnhaus, mitten im Nichts, da wo vorher Wald war, stand dieses Haus. Ich schrie einen Mann an (diesmal ein Schauspieler, den ich vor dem Schlafengehen im Film gesehen hab) er beruhigte mich und sagte: sieh dich um hier ist doch ein Baum. Und ich sagte EIN Baum? da waren Wälder vorher, warum tut ihr sowas?? Ich bekam keine Antwort. Ich hab den ganzen Traum geweint vor Wut, so heftig über den Verlust des Grünen und der Natur, nur damit Geldige dort was hinbauen können! Und weil sich keiner wehrt.
Zum Licht im Traum, es war anfangs hell wie Tage, dann wurde es dunkel wie Nachts.
Schon lange hab ich nicht mehr geweint, das war heftig letzte Nacht.
Mich würde interessieren was das zu bedeuten hat?
Vielen lieben DAnk schon mal.
Grüße M.