babykatze uriniert 10 min, weint,schmerzen roter stuhlgang

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

babykatze uriniert 10 min, weint,schmerzen roter stuhlgang

Beitragvon intensiv » 21.05.2015, 11:38

hallo zusammen..

ich bin etwas irritiert mal wieder...
ich erinnere mich, dass eine babykatze schmerzen hat und ca zehn minuten uriniert und nichts halten kann...jmd schreit sie soll aufhören schafft sie aber nicht...ich habe mitleid und fühle mit der katze und nehme sie so hoch weil sie nass war am fell vom urin. die uriniert weiter..und ein sehr dicker strahl...
danach hat sie ein roten stuhlgang der die grösse des menschlichen hat und presst umd leidet dabei richtig. ich seh mir den stuhl an und sage zu dem jmd es ist festes blut. es war ein saftiges rotes helles blut.
danach weiss ich nur dass sie leicht abgetrocknet ist und auf einem braunen hochflorteppich "liegt" sie ruht sich aus und ihr hehts besser...

mehr hab ich nicht zu sagen ausser die frage was es bedeutet:)
intensiv
Traumaturg(in)

Re: babykatze uriniert 10 min, weint,schmerzen roter stuhlga

Beitragvon Crank » 22.05.2015, 19:46

Hallo Intensiv,

es ist ein spiritueller Reinigungsprozess und er mag schmerzhaft und anstrengend sein, aber er läuft letztlich gut. Braun ist erdgebunden und ein Florteppich doch eine gute Ruhestatt für eine Katze.

Geht es um Essen, so musst Du Deinem Freund ans Bein pinkeln, sonst kommt der noch mit. Alles aufgeben am alten Wohnort musst Du. Also schon ein bisschen bluten. Verständnis wirst Du auch nicht allenhalben ernten und u.U. davon auch mal "angepisst" sein emotional.

Der Umzug ist Urinieren und Bluten/Koten, der braune Hochflorteppich ist - Essen, nach dem Umzug, nach dem Abtrocknen, Auspacken, Einleben.

:mrgreen: Essener nehmen das jetzt bitte nicht zu ernst, dass ihre schöne Stadt ein brauner Hochflorteppich sein sollte! :mrgreen:

Abstrakter: Du hast Angst, der Umzug könnte irgendwie Sch**** werden, dabei ist es frisches Blut, Zeichen neuen Lebens. EINES neuen Lebens. DEINES neuen Lebens.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Re: babykatze uriniert 10 min, weint,schmerzen roter stuhlga

Beitragvon intensiv » 23.05.2015, 11:28

hey frank,

danke für deine deutung...ja das hab ich war für 2 tage dort und muss sagen dass es nicht so meins ist, zu viel lärm überfüllt und mehr ausländer als dort wo ich wohne...bin selber ausländerin aber ich mag das nicht wenn auf 1 qm2 5 ausländer stehen.
nun..mal schauen
intensiv
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen