Ich war auf der Treppe und wollte zu meine Wohnung rein. Plötzlich war ich wie gelähmt und konnte nicht weiter. Da kam grad jemand, den ich nett finde und hat mir geholfen beim laufen. Drin in der Wohnung war ich neugierig, auf wen er draussen am Strassenrand wartet. Er hatte ein paar grosse Gartenblumen in der Hand. Zuerst habe ich durch die Glastür geguckt, war aber dann plötzlich in meinem Auto, ich wollte von da aus sehen, wer ihn abholt. Dann habe ich aber gemerkt, dass mein Auto rollt. Die Bremsen gingen nicht. Immer weiter weg von ihm. Auf der Strasse waren Return Zeichen, aber ich bin einfach weitergefahren und konnte es nicht lenken.
Nächste Traum.. ich stand an der Kasse und wollte was umtauschen, die Menschen haben sich vorgedrängelt. Und das stand er wieder und hatte ein Kind, der so aussah wie er. Ich dachte, war ja klar, dass er jemanden hat. Und das Kind war von eine Frau, die kam aus dem selben Land wie ich. Hatte kurze Haare, sah nett aus, aber bei näherem hinschauen, sah sie doch nicht so gut aus. Den hat er beim Fitnessstudio kennengelernt, sie war Lehrerin.