hallo zusammen:)
folgendes: ich bin zzt am überlegen nach essen zu ziehen bzw möchte es zu 90%... ich muss zugeben etwas angst vabe ich , auch wenn ich diesen neuanfang brauche. gestern abend betete ich zu gott dass er mir ein zeichen gibt ob es das richtige ist.
ich träumte diese nacht also: dass ich am bhf war richtung essen und die bhftreppe erst hochging. oben angekommen war ein weisses auto das geklaut war und mit einem handtuch bedeckt. dortdrin saß ein mann arabischer herkunft und wir liefen alle die treppen runter. er mit dem auto die treppen hinterher. um einen ausweg zufinden schmiss ich mich durchs fenster und ich entkam.
danach war ich in einer seitengasse wo eine frau auf besoffen vor der bank(sparkasse) tat und mir dann sagte sie sei polizistin und tue dies als tarnung. ich schilderte ihr ich sei neu in der stadt und sie lächelte mich an.
ich sah eine auf dem boden liegende frau die einen nackten oberkörper hatte und ich dachte mir sie hätte eine kleine brust.
danach war ich wieder plötzlich in einem geschäft war zwei irannerinnen gehört hat es war voller leerer kartons und ich wollte helfen diese weg zu räumen was ich auch tat dich dabei 2x 50 euro und dann 3x10 euro klaute und sie in die tasche steckte. also insgesamt 130.
danach war ich mit einer alten klassenkameradin(immernoch in essen) und mein freund holte mich dort ab. er war deutscher herkunft und hatte mittellanges haar( was garnicht mein Gebiet ist)
wir stiegen zu ihm ins auto und ich sagte total stolz ich hab geld und er fuhr ein graden weg der aber hügelig war sehr rasend, sodass ich im traum magendruck hatte, weil er so schnell fuhr. ich sagte zu ihm er soll langsamer fahren und danach wachte ich auf .
also ich frage mich und euch jetzt ist es wirklich ein eindruck von essen wie es dort ist?
voller ausländer, polizei und kriminalität??? und das ich dort nicht auf rechtem weg wäre, da ich klaute???
ich füge hinzu ich war dort noch nie und wohne jetzt in einer sehr ruhigen eig sozialen gegend.
vielen dabk fürs durchlesem und im vorraus dür die deutungen:)