Zu meiner Person erst einmal: Ich bin 16 Jahre alt, bin Schüler und männlich.
Ich habe geträumt das ich mich mit drei Freunden aus dem Nachbardorf verabreden wollte, doch mich kurzfristig dazu entschieden habe sie zu versetzen und in die nächstgelegene Stadt zu fahren und einen anderen Freund zu besuchen.
Dort mit dem Zug angekommen wurden ich und meine zwei Freunde von meinem kleinen Bruder entführt (Er ist 5), wir konnten nach einiger Zeit flüchten und sind zu einem anderen relativ jungen Jungen geflüchtet und haben uns dort versteckt.
Mein Bruder hat uns gefunden und wir sind wieder los gerannt, doch der kleine Junge hat es nicht geschafft und mein Bruder hat ihn bekommen.
Ich und meine zwei Freunde sind in dem Traum wieder in einem Haus bei einem anderen Jungen, wie alt dieser war kann ich nicht sagen, jedoch stand irgendwann mein kleiner Bruder wieder im Raum, mit dem kleinen Jungen den er bekommen hat in der Hand, sprich er hielt seine beiden Hände + beiden Beine in einer Hand fest und warf ihn uns vor die Füße und er war tot, ich bin völlig ausgerastet und habe aus Wut und Schockierung einen Schraubenzieher gepackt und meinem Bruder drei Mal in den Rücken, und drei Mal in den Bauch gestochen, er fing an zu weinen und ich bin aufgewacht.
Ich lag bis gerade eben im Bett und habe darüber nachgedacht, das Schlafen hat sich für mich für heute Nacht auf jeden Fall erledigt, ich habe auch ein total komisches Gefühl wenn ich an den Traum denke

Hoffe jemand kann mir die Bedeutung dieses Traumes erläutern, ich bin über jede Kleinigkeit dankbar!