Gemüse oder Sparschäler

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gemüse oder Sparschäler

Beitragvon Melodii » 07.05.2015, 12:33

Hallöle zusammen.

Von meinem Traum weiß ich nicht mehr viel...
Ich träumte das ich mit einem Sparschäler Möhren ect schälte und mich freute wie scharf dieser
Schäler doch ist, wo ich wohl dachte, er würde wohl nicht so gute Ergebnisse erzielen.
ich sprach auch während des schälens mit jenand darüber...mein partner?

Tatsächlich kaufte uch gestern so einen Sparschäler und dachte mir dabei: hoffentlich kann der auch was.

Lg Mel
Melodii
Traumaturg(in)

Re: Gemüse oder Sparschäler

Beitragvon Crank » 09.05.2015, 20:32

Hallo Melodii,

auch wenn sich Deine Gedanken und Gefühle im Moment sehr um Deinen Freund drehen, so denke ich doch, dass es hier nur um den Schäler geht.

Ein Schelm, wer sich fragt, ob Dein Freund scharf genug ist und gute Ergebnisse erzielt! :mrgreen:

Vielleicht hatte er auch an diesem tollen Sparschäler kein Interesse und an Austausch darüber. Das würde ich dann aber nicht am Schäler festmachen, sondern scheint öfter so und obwohl Du ihn nicht sicher erinnerst, versuchst Du doch unbewusst in in die Traumbeschreibung hereinzubringen - ist das so?

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Re: Gemüse oder Sparschäler

Beitragvon Melodii » 10.05.2015, 09:57

Guten Morgen Frank,

Ich weiß wirklich nicht wer in diesem Traum dabei war :mrgreen:

Es ging wohl nur um dem Sparschäler und die Möhren, da das Gerät im Gegensatz zum Traum überhauot nichts taugt, habe ich nun einen neuen gekauft und der ist perfekt :D

LG Mel
Melodii
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen