Albtraum - Gesehen wie jemand gegessen wird

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Albtraum - Gesehen wie jemand gegessen wird

Beitragvon fskclx » 06.05.2015, 21:31

Hallo, kurze Angaben zu meiner Person: Ich bin weiblich und 16 Jahre alt und gehe zur Schule.

Zu meinem Traum: Es fing (soweit ich mich erinnern kann) in einer Fabrik statt in der ich anscheinend rein geschlichen bin, dort wurden
Katzenbabys zu Fleisch gemacht.. Ich fand das alles schrecklich. Der Anführer dieser Organisation hatte starke ähnlichkeiten mit dem Pokemon Quaxo.. (warum auch immer)
Der Anführer und seine Leute haben dann draußen eine Veranstaltung organisiert. Der Ort erinnerte auch stark an den Schulhof. Ich und ein anderer Typ haben dann heimlich zugeschaut.. Der Anführer bemerkte uns nach ner Zeit und hat uns verfolgt, wir rannten um unser Leben.. aber der Typ war nach ner Zeit zu langsam und ich sah wie er gegessen wurde..
dann bin ich aufgewacht.. (zum glück).. Nach dem Traum dachte ich einfach nur "Wow.. wow.." ich war mega down und hatte ganze Zeit das Bild wie er gegessen wurde im Kopf..

Ich weiß, kein schöner Traum aber ich hoffe paar können mir sagen was es damit auf sich hat..

Lg
fskclx
Träumerle

Re: Albtraum - Gesehen wie jemand gegessen wird

Beitragvon kyomotion » 07.05.2015, 01:37

Nun du so erlebst du wohl dein sexuelles "Erwachen". Du realisierst das dich deine männlichen Mitschüler eher als "Fleisch" als eine Person betrachten. Und sie würden alles tun um deine, entschuldigung, "Muschie" (nichts anderes ist hier die Katze) zu verzehren. Diese Oberflächlichkeit erkennst du bei den Jungen/Männern die dich umgeben und von dort kommt auch das üble Gefühl das du spührst.
Diesem Gefühl kannst du also durchaus trauen. Du es spürst wenn du von gewissen Leuten gewisse Angebote bekommst. Solange du das so klar spüren kannst lass einfach die Finger von solchen Zeitgenossen und warte auf einen der dich nicht nur als Katze zum vernaschen sieht sondern als den Menschen den er liebt.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen