Ich habe geträumt, dass er zurückkahm. Er hatte sich äußerlich verändert aber das merkte ich nicht gleich sofort. Wir waren irgendwo im Urlaub zusammen und teilte uns ein Zimmer, irgendwann ist mir aufgefallen, dass seine Haare ganz kurz geschnitten waren obwohl sie vorher lang waren und statt blauer Augen hatte er braune. Im Traum habe ich also versucht herauszubekommen ob er es wirklich ist, also ob es wirklich mein Ex-Freund war oder jemand der sich für ihn ausgab. Am schlimmsten waren für mich die braunen Augen...
Dann war da noch ein Mädchen was total auf ihn stand, sie hat die ganze Zeit versucht bei ihm gut anzukommen und er hat es nicht wirklich gemerkt. Ich war richtig wütend und verzweifelt im Traum weil ich auch nicht wusste ob "er" wirklich er war und mein Ex hat die ganze Zeit versucht es irgendwie schön zu machen aber auch nicht wirklich zu beweisen das er es wirklich ist...
Das klingt bestimmt alles sehr verwirrend...ist es auch für mich denn er ist nun schon über ein halbes Jahr weg und dieser Traum hat nochmal den ganzen Schmerz über seinen Verlust hochgeholt. Ich musste weinen nach dem Aufwachen und fühle mich wie ausgespuckt...