Ich träumte, dass ich in einem Einkaufszentrum vor zwei jungen Mädchen (Ich selbst bin 23 Jahre alt, männlich) wegrannte, die mit Wasserpistolen auf mich schossen. Ich hatte den Eindruck, dass diese beiden Mädchen ihren Schulsturm feierten, ich kannte sie jedoch nicht, und eine Schule kam in meinem Traum auch nicht vor.
Es hat mich genervt, dass ich verfolgt wurde. In einem unbeobachteten Moment flüchtete ich wahllos in ein Geschäft, dass sich direkt vor mir befand. Ich war noch sehr aufgeregt von der Flucht, aber als ich den Laden betrat fühlte ich eine angenehme Ruhe, die in diesem Raum herrschte. Es war ein Laden, der japanische Kulturgegenstände verkaufte. (Ich habe wenig Bezug zu Japan)
Hinter der Theke stand eine hübsche Japanerin, die mir sympatisch erschien. Sie sagte anfangs nichts, und ich beschloss ihr vorzuspielen, dass ich an den Waren ihres Ladens interessiert sei. Dann zeigte sie auf eine Pinnwand, an der runde Magnete steckten. Ich sollte einen dieser Magneten berühren und als ich dies tat, sagte sie sofort zu mir: "Du lügst mich an".
Ich schwieg und fühlte mich unwohl, doch ich spürte, dass die Frau mir wohlgesonnen war, obwohl uns beiden klar war, dass ihre Anschuldigung berechtigt war. Daraufhin zeigte sie mir eine kleine, braune, hölzerne Flöte, in die Verzierungen eingeschnitzt waren.
Von der Flöte schien etwas magisches auszugehen und während ich sie bewunderte, brach mein Traum ab.
Das Einkaufszentrum von dem ich träumte gibt es tatsächlich in meiner Stadt, aber dort wo sich der japanische Laden befand, befindet sich in Wirklichkeit ein Laden, der E-Zigaretten verkauft.
Vielen Dank schonmal im Vorraus