Schloss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schloss

Beitragvon broken_Angel » 19.04.2015, 14:19

Hallo zusammen,

ich hatte einen wirklich komischen Traum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin mit einer männlichen Begleitung unterwegs, ich rede mit ihm aber kann ihn nicht ansehen oder hab es gar nicht versucht. Wir laufen eine Strasse entlang und wenig später sehe ich ein Schloss. Es ist sehr groß und ist rund. Und ich bin der Meinung es hat 6 oder 8 Türme gehabt. Ihr müsst euch das wie eine Torte vorstellen. Jeder Turm hatte den anschein als hat er den gleichen Abstand zum nächsten.
Ich freue mich und sage im Traum das es Schloss Neuschwarnstein ist. War es aber nicht wenn ich jetzt so drüber nach denke. Es scheint so als wären da nicht viele Menschen unterwegs aber als wir näher kommen seh ich Menschen
in einer Art Warteschlange stehen (so wie in einem Freizeitpark). Große breite Gänge und da wo man freie Sicht hat und kein Geländer ist/war, war eine Plane gespannt. Wir stellen uns aber nicht an wir gehen einfach unten vorbei (wo die standen war es höher gelegen). Wir gehen an so einer Plane vorbei und auf einmal stürzen Menschen dagegen und sie reißt ein und fallen runter. Ich bleibe also stehen und gucke mir das an und plötzlich steht da ein verlängertes Gerüst mit einer Plane und die Menschen stehen einfach da weiter an als wäre nix passiert. Die Planen sind alle weiß.
Ich bin aufgewacht und war irgendwie echt fix und alle.

Und was noch wichtig wäre habe ich vorgestern geträumt. Ein reißender Fluss. Eine Katze die meiner ähnlich sieht ( überwiegend weiß - getigert) (oder war sie es vielleicht ) fällt rein. Ich sitze in einem Hubschrauber und fliege hinterher (als beifahrer) . Mir gelingt es sie raus zu holen und sie atmet nicht mehr. Ich reanimiere sie und mache mund zu mund beatmung ( klingt sicher komisch...) ich schaffe es und sie atmet wieder.

Dazu muss ich sagen das mein Kater vor ca 10 monaten verschwand und ich als ich wach wurde echt fertig war :(

lg angel
broken_Angel
Traumolog(e/in)

Re: Schloss

Beitragvon broken_Angel » 20.04.2015, 17:00

danke sehr Almuth.
broken_Angel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen