Hallo Caroline,
vorweg, ich glaube der Traum kam einfach durch die Berichte im Fernsehen über den Flugzeugabsturz in Frankreich zustande??
Kann vielleicht schon gut sein. Ich habe vor kurzem auch von einem Flugzeugabsturz geträumt. Ich weiß auch nicht genau was es bedeutet, abe wenn tatsächlich das aktuelle Ereignis gemeint ist, dann würde das immerhin bedeuten, daß wir soetwas richtiger wahrnehmen als andere. Also nicht übertrieben schrecklich, aber auch nicht das Gegenteil. Könnte ich mir jedenfalls bei dir vorstellen.
Irgendwie spricht mich dein Betirag an. Jedenfalls scheinst du ein positivlebender Mensch zu sein und du scheinst den Schwierigkeiten auch etwas Positives abgewinnen zu können.
Sicherlich der Traum berichtet von etwas eher negativerem. Wird für mich durch deine Schilderung deutlich, daß du eher weniger über deine Psyche bewußt im Bilde bist. Ist jedoch zu beachten bei deinem Traum das ein Flugzeugabsturz doch etas anderes sein kann, wie ein echter Absturz. Und genauso ist es mit dem Sterben im Traum. Darin kann meinen Überlegungen nach auch einfach eine psychische Weiterentwicklung enthalten sein.
wie dem auch sei möchte ich dir auf den Weg mitgeben, daß du mehr an dich glauben solltest und ich hoffe du kannst weiterhin Spaß am Träumen finden.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.