hi!
Ich erinner mich an recht viel von meinem letzten Traum werde aber nur auf den Schluß von dritten Teil eingehn hier:
Ort war mein Elternhaus
Da war eine mir fremde Person die etwas merkwürdig war die gab mir seinen Hund (einen Stafford Terrier) um mit ihm spazieren zu gehn, kurz nachdem ich losgegangen bin habe ich am rechten Hinterlauf unterm Fell eine verletztung/offene Wunde entdeckt beim Hund, beim nähren ansehn hat der Hund mit mir geredet und gesagt das waere der Mann gewesen der da "immer irgend etwas macht und das es ihm weh tun würde und ich es nicht angreifen soll" ich habe mich nur darüber gewundert das er nicht geknurrt hat oder nach mir geschnappt aber im gegenteil er war ganz ruhig.
Ich bin dann mit ihm zum Tierarzt und der hat gemeint er muß da ein Rezept ausgestellt aber es ist nicht so wild, ich habe ihn dann noch gefragt ob ich ein Öl drauftun soll was ich in wirklichkeit auch habe un er meinte das könnte ich tun, dann bin ich aufgewacht.
Jetzt haette ich ein paar fragen:
ich bin leicht an der rechten Hand verletzt genauer am Zeigefinger, ist das evtl. die selbe Verletztung?
warum war der Hund ein Stafford Terrier, zu der Rasse habe ich keinen Bezug und würde sie auch nicht erkennen?