Ich hatte heute einen sehr schockierenden Traum. Und zwar bin ich von meiner Studienstadt übers WE nach Hause gefahren. Als ich dann zurück in meine Wohnung in der Studienstadt kam, war hinter einer Glastüre meine Katze, die total abgemagert war und blutete. Sie sah so schlimm aus, dass ich solche Angst hatte sie würde sterben. Da hab ich sie auf den Arm genommen und plötzlich war ich mit ihr in einem Raum. In diesem Raum waren Kommilitonen von mir und eine meinte, sie könne der Katze helfen.
Dann war meine Katze plötzlich weg. Und sie erzählten mir, dass meine engste Freundin in der Studienstadt schwanger sei und deshalb das Studium nicht fortführen würde.
Als ich aufgewacht bin, war ich von dem Teil des Traumes mit meiner Katze richtig verstört und schockiert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine eigene Idee stimmt, aber ich denke meine Freundin im zweiten Teil des Traumes bin ich selbst, die eben mit dem Gedanken schwanger geht mein aktuelles Studium zu beenden und woanders weiter zu studieren. Aber was der Teil mit meiner Katze bedeuten soll, da komme ich leider nicht wirklich drauf

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte !
Vielen Dank & LG
Anastasia