von Suechristine » 09.04.2015, 17:24
Hallo Almuth,
mein Ex hat mich (meiner Ansicht nach), wie Dreck behandelt, er mag meinen Sohn nicht, wir waren nie im Urlaub, haben in 2 Jahren nur einmal einen Tagesausflug zusammen gemacht, hat nie ein Kompliment gemacht, 1 mal Blumen in 2 Jahren (vom Feld). Wir haben nicht zusammen gewohnt, er kam aber vom Nachbarort. Als ich mal bei ihm war, habe ich so Zettel gefunden mit Namen wie: Marie45, Sunnymaus, usw. Die habe ich bei Google eingegeben und so seine Profile bei Flirt/Sexbörsen gefunden. Erst habe ich dann selber dort Profile erstellt (natürlich so, dass er mich nicht erkennen konnte) und gewartet, bis er mich anflirtet. Was er immer getan hat. Auch ein Treffen habe ich arrangiert, zu dem ich nicht gekommen bin - er aber schon. Danach habe ich es ihm erzählt, dass ich weiß was er macht. Er redete sich immer raus mit: ja, das habe ich gleich gewußt, dass du das bist...usw.
In 2 Jahren kamen immer wieder solche Hämmer. Wir haben ihn gemeinsam von den Börsen abgemeldet (die hätte er vor meiner Zeit abgeschlossen und käme nicht mehr raus). Wenn ich ihn irgendwo gesucht habe, habe ich ihn immer an anderen Börsen gefunden....6x habe ich Schluß gemacht, bzw. er hat mich so fertiggemacht seelisch, dass ich mich dazu gezwungen gefühlt habe, mit ihm Schluß zu machen. Nach 3-4 Wochen stand er wieder vor der Tür. Das Letzte war dann der große Schock: er hat mich ohne mein Wissen vom Tanzen abgemeldet und war mit einer anderen dort. Und ich stand da...
Dann die Wende (?): Als ich wieder gesucht habe, ob er sich noch in einer Flirtbörse rumtreibt, hat mich einer angesprochen. Der Erste in 2 Jahren. Ich war gleich DIE Frau für ihn, Blumen, Süßigkeiten, wann hast du Urlaub....
Ja, ich bin geschockt...oder bedroht, wie du das gesehen hast.