Hallo!
Ich habe gestern etwas schlimmes geträumt, in letzter Zeit bin ich ziemlich niedergeschlagen
und träume viel mist, aber in meinen Träumen spielen sich meist richtige Filme ab. Manchmal schlafe
ich ein, nachdem ich aufgewacht bin und der Traum geht weiter, wo er aufgehört hatte.
nicht farbenschwach, aber ich hatte mich nicht gefreut, es war auch etwas gruselig.
Plötzlich befand ich mich in einem Haufen Mutantenartiger Riesen Reptilien, sie sind mir gefolgt,
die Welt war warscheinlich voll davon und schnell begriff ich, ich muss fliehen. Ich habe angefangen zu heulen,
als mich ein riesen Mutant in die Hände bekam und mich anfesselte, an riesen Ketten in eines der abgelegenen
Orte in den Bergen. Ich sah überall Blut und diese menschenähnlichen riesen Mutanten hatten Waffen bei sich.
Sie folterten Menschen und drohten mir, mich umzubringen... Einer wollte mich sogar vergewaltigen und zwingen
schlimme Dinge zu tun. Ich war nur noch am schreien und hatte Todesangst. Ich hatte ein Messer an der Kehle
und spürte diesen Schmerz am Körper, weil er mich verprügelt hatte. Er sagte, er käme gleich wieder und einen anderen konnte ich überreden
mich zu entfesseln, ich sagte, ich würde nicht weglaufen. Jemand kam um mich zu befreien, wir tricksten das riesen
Vieh aus mit einem Plan und ich entkam mit schweren Verletzungen, dann bin ich wach geworden... ;_;
Ich hasse diese Träume, immer geht es um Tod, Gewalt oder sonstiges...