Hallo Ihr Lieben,
ich hatte einen erschreckenden Babytraum & mein Freund hatte in dieser Nacht ebenfalls einen erschreckenden Babytraum...das hab ich erst gestern erfahren.Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt... Vielen Dank im Vorraus.
Mein Traum: Ich habe in einer Hartz4 - WG gelebt in einem Haus ( Bungalow Stil ) an einer belebten Hauptstraße unserer Stadt , zusammen mit Drogendealern. Ich hatte ein Baby, sie hieß Maria..Ich war wohl alleinerziehend (keine Spur von meinem Freund), wir haben am Hungertuch genagt & ich wusste nicht wie ich Baby und Beruf vereinbaren soll.Ich war verzweifelt. Dann war da eine Schauspielerin, mein Stiefopa hat mein Baby stundenlang im Tragetuch durch die Stadt getragen. Als ich Maria auf meinen Armen hatte , war sie in einer roten Decke eingewickelt & sah wunderschön aus.
Sein Traum (genauso hatte er es mir geschrieben, also aus der ICH-Perspektive): Da war ein kleines Männchen im Clownsanzug mit einer ausdruckslosen , hautfarbenen Maske im Gesicht die Psychopathen in Horrorfilmen tragen. Es hatte ein totes Baby im rechten Arm, den linken Arm hat es ausgestreckt und Geld gesammelt-wie ein Bettler. Ich stand da mit meinen Arbeitskollegen vor meinem Arbeitsplatz & ein Kollege meinte: " Da kommt ja ein totes bebie" . Einige haben ihm Geld gegeben, ich hatte ein ganz tolles Gerät oder Spielzeug in den Händen und gab es dem Männchen. Er schmiss es in die Ecke weil es kein Geld war. Es war gruselig.
Zu uns: Wir ziehen bald in eine neue Stadt, da wir dort neue Arbeitsplätze haben. Es wird unsere erste gemeinsame Wohnung, nach 5 Jahren On-OFF beziehung. Jetzt ist sie soweit stabil.Unserer psychische Verfassung ist mittlerweile auch gut, damals war dies nicht der Fall.
Liebe Grüße .