immer der gleiche Inhalt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

immer der gleiche Inhalt

Beitragvon wirry » 23.03.2015, 11:26

Hallo zusammen :)

In den letzten Monaten träume immer wieder inhaltlich das Gleiche.

Ich sitze mit meinem Ex Freund auf der Couch ( mal steht sie links, mal rechts; mal ist sie dunkel, mal ist sie hell. Das ist das was den Unterschied in den Träumen macht ) und wir reden viel und vertraut miteinander, was auch den größten Teil des Traumes ausmacht. Es wird dann auch langsam mehr, wir kuscheln miteinander und küssen uns auch aber das ist nicht immer der Fall.
Am Ende ist dann auch unsere gemeinsame Tochter mit auf der Couch.

Ich habe eigentlich nicht besonders viel Wert auf diese Träume gelegt da ich mir dachte das mir mein Unterbewusstsein einfach nur sagen will ich möchte mit ihm zusammen sein.

Nun wurde mir gesagt ich werde noch eine Chance bei ihm bekommen ( vom Kartenleger ) aber das wird langsam passieren und ich soll auf Zeichen achten, die mir gesendet werden. Andere Sachen, die auch gesagt wurde sind schon so passiert.

Und noch etwas lässt mich über das nachdenken.

In ein anderen Traum berichtete er das er und seine neue Freundin ein Kind bekommen werden. Der Traum war so real für mich das ich mich noch genau an fast alle Details erinnern kann.
Etwa 2 Wochen später erfuhr ich das die Fische von seiner Neuen Kinder bekommen haben. ZUFALL????

Das dieser Traum entfernt wahr wurde macht mich nachdenklich über den anderen Traum.

Hat es ein Grund warum es genau immer der gleiche Inhalt ist?
Kann das auch eine entfeernte Zukunftsprognose sein?

Ich weiss selber das ich mich sicher zu sehr in etwas rein steigere aber dieser Traum beschäftigt mich schon sehr da ich viel von mein Ex träume und meist nur gutes aber halt sehr oft mit diesen Inhalt.

vllt möchte ja jemand was dazu sagen und danke schon mal im Voraus :D
wirry
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen