Sex mit der "Ex"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sex mit der "Ex"

Beitragvon Mogli » 18.03.2015, 13:48

Also, um den Traum zu verstehen eine kurze Zusammenfassung im Allgemein.

Ich bin seit ca 2 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung mit einer Frau, *Kora.
Vorher lernte ich eine andere Frau kennen *Paye.
Diese Frau lernte ich ca 4 - 5 Monate vor Kora kennen.... ich habe mich in sie verliebt...und wurde verletzt, ohne dass sie mich verletzt hätte (Vier-Ohren-Modell ; ihr wisst..)
Jedenfalls kennt Kora Paye, was in der lesbischen Szene nicht gerade ungewöhnlich ist, dass irgendwie jede jede kennt...
Heute versuche ich Paye zu vergessen....und habe sie kurze Zeit (in der Zeit des frischen Verletzt-seins) sogar verachtet..


Jedenfalls kann Kora Paye auf den Tod nicht ausstehen, weil Paye was mit der festen Freundin *Karina ihrer besten Freundin *Jenny hatte, aber Paye nie etwas festes von Karina wollte,
was Karina psychisch zu einem Wrack gemacht hat .... und nebenbei auch noch Jenny darunter leidet, dass Karina einer Vergangenen nachtrauert...

Und Paye soll angeblich immer so eine sein, die sich die Frauen "warm hält".

Nun, auch ich bin ihrem Prinzip verfallen (und, diese Frau ist beinahe schon gruslig intelligent)........

Ich habe mich WAHNSINNIG zu ihr hingezogen gefühlt!!! Eben wegen dieser Intelligenz. Sie war sehr attraktiv, aber kein Schöngeist.
... ... – und bei Gott, ich war wirklich Hals über Kopf in Paye verliebt. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch. Das war das, was mich immer zutiefst verwunderte. Warum hat es bei mir in Payes Nähe überall gekribbelt, so dass mir beinahe schlecht wurde? Warum kannte oder kenne ich dieses Gefühl bei Kora nicht, wo ich sie doch liebe? Arwin sagte, dass es eben NUR kribbeln sei. Und bei Kora ist es DIE Liebe.


Nun zu meinem Traum:

Ich saß auf einer Matratze in irgendeiner Wohnung. Im Zimmer nebenan war ein Klo, das weiß ich noch. Paye kam zu mir, keine Ahnung warum. Sie setzte sich zu mir auf die Matratze und fing an zu flirten, spielte an meinen Klamotten herum, an meinen Haaren.. ich versuchte Abstand zu halten, obwohl ich sie hinreißend fand! Irgendwann merkte ich, wie sie unter all den flirteleien immer näher kam... .
Mir war völlig unbehaglich zumute, aber ich war furchtbar erregt ... allerdings - genau in dem Moment kam Kora zur Tür herein. Ich machte einen Satz weg von Paye und sah Kora total entsetzt, beschämt an. Aber anstatt dass sie verletzt oder wütend war, setzte sie sich vor Paye, legte ihr die Hände um den Nacken und die beiden küssten sich, als täten sie es bereits zum hundertsten Mal.
Mir war völlig komisch.... mental, meine ich. Also sagte ich, ich müsse aufs Klo, um zu verarbeiten, was ich gerade gesehen hatte... als ich wieder kam saßen sie immer noch aneinandergeklebt auf der Matratze aber fummelten dazu auch noch extrem aneinander herum.... Ich setzte mich wieder daneben... versuchte nicht zuzusehen, obwohl (oder gerade deshalb), mich das angetan hat.
Ich fragte mich, ob die beiden vl schon vorher etwas miteinander gehabt hatten, das ich nicht wusste. Und irgendwann fingen sie an (BEIDE) mich zu verführen ....
dann rief mich irgendein Kind und ich wachte auf.


Was hat das zu bedeuten?
Ich habe wirklich keinerlei Interesse daran, Kora zu betrügen oder mit Paye zu schlafen! .
Paye ist (ICH WILL), Vergangenheit und ich habe den Kontakt abgebrochen.

Wieso also taucht sie in meinem Traum auf, und....dann auch noch für einen Dreier mit meiner Freundin, die sie wirklich absolut nicht ausstehen kann?

Ganz liebe Grüße und danke schonmal im Voraus, falls jemand den Zusammenhang versteht und mir die erklären kann/möchte.

Mogli
Zuletzt geändert von Mogli am 28.06.2019, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Silence is better than bullshit
Mogli
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2014, 14:00

Re: Sex mit der "Ex"

Beitragvon Crank » 19.03.2015, 14:49

Mogli hat geschrieben:... – und bei Gott, ich war wirklich Hals über Kopf in Paye verliebt. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch. Das war das, was mich immer zutiefst verwunderte. Warum hat es bei mir in Payes Nähe überall gekribbelt, so dass mir beinahe schlecht wurde? Warum kannte oder kenne ich dieses Gefühl bei Kora nicht, wo ich sie doch liebe? Arwin sagte, dass es eben NUR kribbeln sei. Und bei Kora ist es DIE Liebe.


Hallo Mogli,

mir scheint, du warst oder bist unbewusst immer noch Paye körperlich völlig verfallen. Dein Unterbewusstsein arbeitet das im Traum auf. Du sagts im Traum, Du müsstest auf Klo, um das zu verarbeiten und ich denke, das genau das richtig ist. Das Klo im Traum ist ein Ort der spirituellen Reinigung und von Deinen starken Gefühlen für Paye hast Du dich noch nicht ganz befreien können, egal was der Verstand über die Liebe sagen mag. Im traum wünscht Du, die beiden würden sich vereinigen, nicht nur sexuell, sondern unbewusst der Wunsch: Wären sie nur eine Person.

Im Traume ruft das innere Kind: Wach auf! Genau. Das mit Paye ist ein Traum und wird nie sein. Darf nie sein, wer über das widerstehen können nachdenken muss, der würde ohne Distanz vielleicht - nur kurz nachdnken, mit welchem Ergebnis auch immer.

Es ist Dein Wunsch, Paye zu vergessen, das ist aber noch nicht geglückt. Dein Unterbewusstsein narrt DIch da vielleicht auch mit der Fantasie, was wäre wenn Du in eine unwiderstehliche Situation mit Paye oder einer anderen kommen würdest. Das ist in Grenzen normal. Mir scheint aber, dass Paye in Deiner Welt aus Gefühlen und Gedanken und Träumen noch einen zu großen Raum einnimmt.

Es hört sich kleinkrämerisch an, aber schon Deine heutige Sprache bedarf der Hygiene der Vergangenheitsform:

"ich habe mich in sie verliebt" (hatte müsste richtig sein)
"Heute versuche ich Paye zu vergessen" (versuchen ist oft nicht gelingen)
"Nun, auch ich bin ihrem Prinzip verfallen" (war)

Und bei der Frage nach der Treue denkst Du sofort an Paye.

Es beschleunigt das Vergessen nicht, dass Kora eine Meinung über Paye hat.

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Sex mit der "Ex"

Beitragvon Mogli » 20.03.2015, 10:54

Hallo Almuth, hallo Crank,

ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt Recht.
...ich habe lange geleugnet, dass ich mich verliebt habe... ich glaube, erst 2 Monate danach habe ich es mir eingestanden. Eine Woche später wollte ich es schon wieder
leugnen.

Aber Eure Antworten haben mir noch etwas die Augen geöffnet.
Ich danke euch.

Liebe Grüße
Mogli
Silence is better than bullshit
Mogli
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2014, 14:00


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste