Hallo und Guten morgen,
gleich zu meinem Traum.
Er war etwas seltsam.
Ich war unterwegs in Dämmerung, wollte nach Hause und irrte aber mit dem Zug umher, fuhr mit dem falschen, wollte umsteigen, fand meinen richtigen Zug nicht und wollte schliesslich mit dem Taxi fahren, aber es fand sich keins...irgendwie kam ich an, ich glaub ich bin gelaufen.
Ich sah meinen Freund, der sah mich an und er sagte, Deine Zähne haben einen Riss, ich sah in den Spiegel, tatsächlich, ich sagte ihm dass läge daran, dass ich schlecht und wenig esse zur Zeit und nachts viel mit den Zähnen knirsche, dann hatte ich einen dreiwurzligen großen Zahn in der Hand. die anderen hatten noch immer den Riss und ich versuchte sie so wenig wie möglich zu belasten, damit sie nicht rausbrechen, also die Wurzel drinbleibt und das andere rausbricht.
Dann war ich in einer Tierarztpraxis, dort waren Leute, die ich von der vorherigen ARbeitsstelle kannte, sie hatten einen Dackel und waren sehr traurig. Der Dackel ist herzkrank. Dann sah ich eine Tierärztin, die einem weissen kleinen Hund das Herz bei lebendigen Leibe herausschnitt um es dem Dackel ein zu operieren. Ich sah interessiert zu. Hielt den Hund fest. Dann traf ich einen Jungen, ihn fragte ich warum er ein neues Herz braucht und wie alt er denn sei. Ich kam für ihn etwas zu forsch vor und er sah mich an. Ich entschuldigte mich für meine Art, aber er sagte nicht warum er das neue Herz vom weissen Hund brauchte. Wohl hat sich der Dackel als Junge verändert...Dann wachte ich auf...
Bin etwas durch den Wind, wegen des Traumes...
bin auch gespannt was ihr schreibt.
Vielen Dank!