In letzter Zeit träume ich wieder häufiger. Bzw. ich erinnere mich wieder daran.
Letzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit meiner Schwester und Mutter in einem alten Haus gelebt habe . dunkelbraunes Holz, das Haus war leer, in dem Raum in dem ich stand. Es gab keine Möbel.
Da wusste ich dass bald ein gefährlicher Mann vorbei kommen würde.
bevor er zum Haus kam, habe ich versucht die Tür abzuschliessen. ich drehte den Schlüssel mehrmals, doch es ging nicht. Ich versuchte es verzweifelt immer wieder bis der Mann dann kam. er hatte ein Messer bei sich. Ich hatte ebenfalls etwas in meiner Hand.
Es gab einen Kampf. Ich wusste EIGENTLICH dass mir nichts passieren konnte. Doch in diesem Moment schnitt er mir in der Hüfte ein und zog das Messer bis in die Hälfte meines Bauches. Ich wurde also fast "halbiert". Ich habe mir dann in dem Moment gedacht: Dass kann doch nicht sein, ich bin noch nie in einem Traum gestorben! ich hatte das gefühl zu sterben. DOCH ich bin dann trotzdem nicht gestorben. Später habe ich jemandem die Narben gezeigt. Ich glaube meiner Mutter. Zudem glaube ich dass der Mann eine Verbindung zu meiner Mutter hatte. Kann ich aber so nicht direkt sagen.
Einen kurzen Moment später befand ich mich in einer Schule. Dort war das Chaos los. Es gab einen Mann der als Lehrer eingestellt wurde. Es war aber an der Schule nie Schulstimmung. Es gab dort eher Gewalt, Auflehnung, Rebellismus. Irgendwie so. Und viele gingen zur Rekorin um ihr zu sagen, sie müsse den Mann los wrrden. Sie war sichtlich verzweifelt als ich ein zweites Mal vor ihr stand. (es schien mir als wäre ich in der letzten Nacht schon bei ihr gewesen im Traum wobei ich das gar nicht geträumt habe). Es standen sehr viele Leute in der Schule, aber auch vor der Schule
Ich sagte ihr: so nun können wir auch gerne den Job tauschen, damit sie sehen, dass der Mann weg muss! Sie hatte blonde zusammen gebundene Haare und eine schwarze Brille.
Nun ja.. Mir macht da eigentlich am meisten der Teil Sorge als ich das Gefühl hatte dass ich das erste Mal im Traum sterben muss. es war ein hässliches Gefühl als mich die Klinge fast durchtrennt hat. Aber es hat im Traum immer hin nicht weh getan,

Zu mir: Ich w,20 lebe mit meinem Freund zusammen. Funktioniert mit ihm sehr gut und wir führen eine tolle Beziehung. Meine Schwester lebt noch bei meiner Mutter. Die Beziehung zu ihnen ist sehr gut.
liebe Grüsse!