Hallo ihr lieben,
Mich hat seit lange wieder ein Traum Heim gesucht. Aber bevor ich dazu komme, erläutert ich euch erst einmal meine Lebens umstände. Ich bin 24 Jahr jung und arbeite zur zeit in einen Teilzeit Verhältnisse in der Gastronomie. Ich lebe noch Zuhause und habe öfters mal Streit mit meiner Mutter. Aber ich denke jeder der ne Mutter hat und eigentlich schon eine selbständige Persönlichkeit ist und dennoch sich Ratschläge geben lassen muss die man selber nicht für voll nehmen kann ist das was normales. Bin vll auch nicht ganz zufrieden mit meinen Lebens umstände aber auf den weg der Besserung. Gehe seit kurzen wieder in das Fitnessstudio was für mich persönlich sehr wichtig ist und war.
So nun zu diesen Traum.
Ich finde mich in einen Haus wieder, was mir nicht bekannt ist. Da sin Personen anwesend die ich nicht kenne, es sind in der Anzahl genau 7. Davon sind 6 erwachsene und ein Kind. Eine davon ist eine Frau und das Kind ist ein Mädchen. Dabei stellt es sich heraus das, dass meine Frau(mein alter) und mein Kind(4-6) sind. Beide blond obwohl ich dies bezüglich keine Vorlieben gegenüber Frauen empfinde. Die 5 männlichen Personen verschwinden in der Küche, dabei bemerke ich das sie mir und meiner Familie nichts gutes wollen. Ich öffne die Tür zur Küche und stoße die Männer zusammen und dem ersten Ramme ich ein stiegt in die Schulter. Um für meine Familie und mich zeit zu gewinnen ziehe ich die Tür hinter mir zu und verriegle sie irgendwie. Einer der Männer zieht eine Schuss Waffe. Aber er schießt nicht. Nun renne ich Richtung ausgangs Tür und Schrei zur meiner Frau Lauf, Lauf schnell. Meine zuvor gepackte Tasche lasse ich liegen und schnappe mir meine Tochter und nehme sie auf die arme. Meine Frau zu meiner rechten. Wir treten aus dem Haus und Rennen über die Straße. Auf der anderen Seite ist ein Wald der in Hang ununterbrochen führt. Wir rennen hinein und rutschen den Hang hinab. Wir rennen und rennen. Ich schaue meine linke Schulter hinauf da erhebt sich eine Felswand auf der oben eine Straße verläuft. Das stehen zwei Gestalten an einem gelassen LKW. Meine Frau möchte Hilfe rufen aber ich untersage es ihr. Da ich nix gutes verspürte. Wir laufen weiter bis wir auf eine bahn schiene treffen und diese weiter verfolgten. Diese fährt über eine Brücke. An dieser Brücke fehlten teile dieser Schiene, das hieß wir müssen springen. Ich als erstes... ich schaffe den Sprung nun kommt meine Tochter an die Reihe sie wird von meiner Frau geworfen ich fange sie. Meine Frau als nächstes sie schafft es gerade so. Sie konnte sich noch mit einen Arm an der Schiene festhalten, so das ich sie hoch ziehen konnte. Wir sind nun auf der andern Seite aber stehen immer noch im Wald. Ich schaut mich nochmal nach hinten um und sah wieder so eine Gestalt. Diese bemerkt uns auch und versuchte sich zu verstecken. Ich versuchte dies nicht für voll zu nehmen und wir liefen weiter. Diese Schienen verliefen in eine Lager Hale. (Nun kommt der verrückte Teil des Traum) wir stehen oben auf einer Aussicht platte die in diese hale ausgerichtet war. Wir wollten auf nach unten klettern und es ergab sich nur eine Möglichkeit. Wir mussten an so einer Art Zementsilo runterklettern. Ich wieder als erstes. Beim Abstieg bemerkte ich einen Jungen der hinter meiner Frau auftaucht und eine Heckenschere in der Hand hat. Ich schrie laut auf um die zu warnen aber er hatte sie gestoßen so das meine Tochter an mir vor bei fiel. Ich stieg ab uns sie war tot. Mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen. In diesen Moment hatte ich keiner leih Gefühl in mir verspürt, weder Trauer, Wut, Hass oder ähnliches. Ich war einfach stumpf. Ich hatte keine Augen mehr für meine Frau. Komischer Weise tauchte eine weiter Person auf die sich als Freund heraus stellte. Aber zugleich tauche hinter meine zuvor verstorben Tochter ein man im Rohrstuhl auf. Der aber nicht mehr ganz mönchisch war. Er war verbunden mit dem Rohrstuhl. Also so in der Art ein cyborg. Aber mehr auf mittelalterlichen Art, nicht so wie Mann es aus den Filmen kennt. Ich weis nicht mehr was er sagte aber er wollte uns als ersatzbaulager. Ich drehte mich um und hinter mir tauchten mehr solcher Gestalten auf. Die einen hatten mechanische beine oder arme. Mein Freund der zuvor auf tauchte wollte mir zur Flucht verhelfen und opferte sich. Ich erhaschte einen Ausgang vor mir. Und lief los aber aus irgend welchen gründen könnte ich mich nicht mehr so schnell bewegen ich war eingeschränkt. Als könnt ich mich nur noch in so einer Art Zeitlupe bewegen. Aber dennoch schaffte ich es. Nach dem ich die Tür hinausschaut trat haben diese Gestalten die Verfolgung auf. Als dürften sie diese Lagerhalle nicht verlassen. Ich fand mich auf einen großen Parkplatz wieder. Dieser war komplett zugestellt mit Parkenten Autos. (Und es war auf einmal wieder Tag der Rest der Geschichte spielt sich im Dunkeln ab) auf einmal kommt ein Auto angefahren in dem meine Frau sah's. Und fuhren weg von diesen Kraussamen Ort.
Ich wache danach immer schweiß Gebadet auf. Ich habe Angst wieder zu schlafen.