Ich war bei meine Mutter, sie hatte ein paar Junge Leute bei sich wohnen lassen. Ich habe aber gesehen, dass diese Leute auch Besuch hatten, das waren nicht so gute Leute. Ich dachte die müssen alle hier sofort raus. Man muss ja eigentlich nett zu Gästen sein, aber ich muss was unternehmen. Ich habe meine Haare streng nach hinten gesteckt und habe dominanz gezeigt. Bin ins Zimmer (mein altes Kinderzimmer) reingegangen, da war ein liebespaar unterm Bett, die hatten sich da etwas privater gemacht. Deren Sachen waren auch überall. Auf der einen Seite fand sie sehr dreist, dass sie sich wie zuhause fühlten, auf der anderen Seite kam ich mir komisch vor, in das Reich der Leute reinzugehen.
Ich habe autorität gezeigt, die ich im normalen nie tun würde, aus Angst Menschen zu verletzen. Ich war wie eine andere Person "wann wollt ihr überhaupt wieder gehen?" sagte ich. Der Mann sagte, sobald ich diesen Öl Bohrinsel Job habe, oder so ähnlich. Es ist eine klare Sache dann gehe ich weg. Ich sagte, und wenn nicht? Könnt ihr denn früher gehen? Dann sagte er, ist schon gut, wir gehen gleich jetzt.
Ich hatte das Gefühl, das haben die gebraucht, das jemand mal was sagt. Dann bin ich aufgewacht.
Meine Deutung ist; Das sind meine eigenen Anteile, die etwas Autorität brauchen. Oder aber, da sind fremd besetzungen wie zb. negative Gedanken, die eine klare Ansage brauchen und Entschlusskraft, ich muss mich behaupten lernen. Die Mutter bedeutet das gutmütige in mir, die alles zulässt.
In der Realität habe ich auch oft Probleme damit, vor allem bei Autorätätspersonen wie Ärzte oder Chefs gegenüber, aus Angst jemandes Gefühle zu verletzen, dafür werde ich auch oft verletzt.