Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.
Ich war auf den Oktoberfest oder so

Liebe Grüße
Gitta
Moderator: Mirakulix
gitta hat geschrieben:Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.
gitta hat geschrieben:Hallo
Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.
Ich war auf den Oktoberfest oder soUnd draussen hatten alle Sex, drunter und drüber, musste erst zweimal hinschauen, weil alles so verdreht rumhangen..aber es war nicht abstösend für mich, es war wie ein akrobatischer Sex...dachte nur, na meine Tochter soll nicht erschrecken falls sie das sieht, dieser Gedanke war aber ganz schnell wieder weg.... urplötzlich wurde gesagt, gleich kommt die Hauptperson, und es kam eine Wunderschöne Frau mit einem langen weissen Pelz mantel und lächelte...
Liebe Grüße
Gitta
das Problem ist, dass ich das nicht kann, ich hab ja gar keine Lust dazu,...und das kann ich packen, ich bin aufn guten Weg, ich weiß was passiert ist und ich lebe im Jetzt...
gehört auch dazu...verlief mich auch noch
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste