Sex aufn Oktoberfest

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sex aufn Oktoberfest

Beitragvon gitta » 21.02.2015, 00:29

Hallo

Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.

Ich war auf den Oktoberfest oder so :-) Und draussen hatten alle Sex, drunter und drüber, musste erst zweimal hinschauen, weil alles so verdreht rumhangen..aber es war nicht abstösend für mich, es war wie ein akrobatischer Sex...dachte nur, na meine Tochter soll nicht erschrecken falls sie das sieht, dieser Gedanke war aber ganz schnell wieder weg.... urplötzlich wurde gesagt, gleich kommt die Hauptperson, und es kam eine Wunderschöne Frau mit einem langen weissen Pelz mantel und lächelte...

Liebe Grüße
Gitta
gitta
Traumolog(e/in)

Re: Sex aufn Oktoberfest

Beitragvon Dichterseele » 21.02.2015, 00:33

Kommt mir vor wie ein Fan-Auflauf, bei dem sich alle verkünstelt 'lieben' - und dann erscheint die Göttin...
Hatte die schöne Frau im weißen Pelz Ähnlichkeit mit Helene Fischer?
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon gitta » 21.02.2015, 01:10

ach du schreck...
gitta
Traumolog(e/in)

Beitragvon Crank » 21.02.2015, 01:32

gitta hat geschrieben:Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.

Nö. Ich zumindest nicht. Wir sollen hier die Kristallkugel drehen und drehen...

Ich weiß nix über DIch, auch mit Beiträgen Archiv nicht. Partner, Alter, Bedeutung - suche es Dir doch aus.

Kurz gefasst ist Sex nichts Schlechtes, wird im Alter weniger wichtig, bist Du zumindest innerlich eine wunderschöne Frau und die Farbe weiß als Symbol der Unschuld macht keinen Sinn, Du hast doch eine Tochter, die "irgendwie" zustande kam.

Sollte ich zu pampig sein - das klassische Konzert gestern hat meine Ohren und Seele beschädigt. Höre ich nun im Abo das eine oder andere Jahr, aber das sprengte den Rahmen...

Du musst hier nicht alles preisgeben. Läuft die Beziehung - eine Ja-Nein-Frage mit 100 Graustufen.

Die Hauptperson Deiner Träume bist DU.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Beitragvon gitta » 21.02.2015, 10:28

Hallo,

uns sorry, bin auch nur Mensch :mrgreen:

Ich bin seit 3 Monaten verheiratatet, bin 48 , und habe in der Sexualität Probleme seit dem ich denken kann. Ist auch ein Thema , da man nicht so gerne drüber schreibt :mrgreen:
gitta
Traumolog(e/in)

Beitragvon Dichterseele » 21.02.2015, 12:09

Liebe Gitta,
dann ergibt der Traum einen andren Sinn. Er spiegelt Deine Vorstellung von Sex:
Du meinst, alle Welt betreibt das höchst virtuos und Frauen müssten Göttinnen sein und würden mit Pelzmänteln behängt...
Vielleicht solltest Du Dich nicht selbst so unter Druck setzen einfach lieben und gehen lassen. .-)
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 21.02.2015, 12:43

gitta hat geschrieben:Hallo

Manohmann, hatte ich gestern einen Traum, denke mal das irgendwie das alles einen Sinn hat, vielleicht kommt ihr dahinter.

Ich war auf den Oktoberfest oder so :-) Und draussen hatten alle Sex, drunter und drüber, musste erst zweimal hinschauen, weil alles so verdreht rumhangen..aber es war nicht abstösend für mich, es war wie ein akrobatischer Sex...dachte nur, na meine Tochter soll nicht erschrecken falls sie das sieht, dieser Gedanke war aber ganz schnell wieder weg.... urplötzlich wurde gesagt, gleich kommt die Hauptperson, und es kam eine Wunderschöne Frau mit einem langen weissen Pelz mantel und lächelte...

Liebe Grüße
Gitta

Moin Gitta - du Mensch :mrgreen:

mich erinnert dein Traumbild an "Prostitution". Das angeführte "Oktoberfescht" hat ja mitunter diesen "leichten Beigeschmack" ;-)

Mir scheint, dass du genau so ein Bild von und über Sex hast...dich so fühlst...wo bleibt die Liebe? Die Zweisamkeit?
Jeder mit Jedem und umgekehrt...isst auch ein Bild von "Beziehungslosigkeit"...One night Stands sind da eines der gern genommenen Etiketten ;-)...man muss sich "nicht einlassen" - nur "körperlichen Spaß"....Gefühle sind da "out" - genau wie bei der Prostitution...die Professionellen solle ja gerade lernen "keine Gefühle" zu investieren - bloss nciht verlieben, damit der Job auch funktioniert...alles geht ne Weile gut...

Hast du Angst, dass wenn du "dich hingibst", du "ausgeliefert" bist? Das man deine Grenzen nicht (mehr) achtet und du verletzt werden kannst? Was ist mit deinem Vertrauen? Mir scheint, könnte besser sein - dir selber gegenüber (Selbstvertrauen) als auch dem Partner gegenüber....Sex ist weit aus mehr als "nur" :shock: :lol:

Viele Grüße
Caterina

Beitragvon gitta » 21.02.2015, 13:34

...das Problem ist, dass ich das nicht kann, ich hab ja gar keine Lust dazu,...und das kann ich packen, ich bin aufn guten Weg, ich weiß was passiert ist und ich lebe im Jetzt...

Meine Träume zeigen mir jetzt sehr viel,

vor einigen Tagen träumte ich
, ich bin mit 2 verschiedenen Schuhen unterwegs und verlief mich auch noch .... es war alles so klar, ich sah jedes Detail und fühlte die Schuhe
Danke

lg Gitti
gitta
Traumolog(e/in)

Beitragvon Caterina » 21.02.2015, 13:40

das Problem ist, dass ich das nicht kann, ich hab ja gar keine Lust dazu,...und das kann ich packen, ich bin aufn guten Weg, ich weiß was passiert ist und ich lebe im Jetzt...

weiß zwar nicht ganz genau, worauf du es konkret beziehst aber ich versteh trotzdem deine Aussage :wink:

Dein Schutz musst du ja nicht (sofort) aufgeben. Er hat im Kontext deines Erlebten auch seine Berechtigung, aber wie dir deine Träume zeigen - siehe der mit der Schule - du kannst das in deinem Tempo mit deinen Schritten dir wieder erobern und lernen ;-)...und das hier:
verlief mich auch noch
gehört auch dazu...

Viele Grüße
Caterina

Beitragvon gitta » 22.02.2015, 22:55

Danke für Eure Deutung

Ganz liebe Grüße...
gitta
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen