Tanzkreis Zeremonie

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tanzkreis Zeremonie

Beitragvon dilek » 13.02.2015, 18:16

Ich war mit meine Tanztheater Gruppe zusammen. Wir haben so eine Art Seance gehalten mit reden, es war unheimlich. Mein Name fiel auch darin, aber es war mit postiven wünschen von anderen. Im realen, kann ich nicht mehr dahin wegen eine verletzung.
Wir haben ein Kreis gemacht um uns an den Händen festzuhalten. Dabei habe ich versucht einen Mann, der mich in der Gruppe immer belästigt hatte im realen, die hand zu halten. Aber sein rechter hand war nicht mehr dran, ich bin immer wieder abgerutscht. Es war erschreckend wie es aussah.
Dann gab jemand anders seine hand im Kreis, den konnte ich besser halten.
dilek
Traumaturg(in)

Re: Tanzkreis Zeremonie

Beitragvon dilek » 19.02.2015, 20:44

Hallo Almuth,

deine Deutung ist zum teil zutreffend. Zum teil nicht so ganz. Der Mann aus der Tanzgruppe, hat auch andere belästigt, er ist rentner und alles andere als begehrenswert. Ich würde ihn auch nicht jetzt festhalten wollen. Wenn er vergeben wäre, würde es auch niemanden interessieren. Deswegen würde ich das nicht als wunsch deuten. Somit verändert sich alles warscheinlich. Das vielleicht eine andere Hand kommt, das kann sein, und der wunsch einen halt oder eine hilfreiche durch eine person zu haben, kann auch stimmen.
Der wunsch der gruppe war auch nicht, dasss ich nach einem hand greifen soll, sondern der wunsch, dass es mir gut geht. Der kreis hat zur zeremonie gehört.

Ich deute es so, dass der Kreis sich erst schliesst und alles aufgeht, wenn eine wirklich hilfreiche hand kommt, und keine wo man keine richtige hilfe bekommt, man greift umsonst danach, es ist ja nicht da. Oder man macht alles aus gewohnheit, obwohl es recht unangenehm ist und nichts bringt.
dilek
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen