Traum: Angst vorm Erschrecken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum: Angst vorm Erschrecken

Beitragvon Psychedelicious » 15.02.2015, 18:13

Hallo, liebe Community.
Heute morgen bin ich mal wieder fix und alle und verwirrt aufgewacht. Ich hatte einen Traum, den ich vor ein paar Jahren schon des öfteren mehrmals hintereinander hatte.
Habe wegen diesem Traum heute extreme Kopfschmerzen und ich musste vorhin sogar spazieren gehen, um einen etwas freieren Kopf zu bekommen.

Ich schwöre, dass ich zu dem Traum nichts dazu erfunden habe.

Nun zum Traum:
Ich stehe mit bekannten und unbekannten Leuten (an die Gesichter kann ich mich nicht erinnern) in meinem Elternhaus im Schlafzimmer meines ältesten Bruders. Es war Nacht und das Haus stockdunkel. Dann taucht ein mir unbekannter Mann mit weiteren unbekannten Leuten auf und verlangt von uns, dass wir jeder einzeln aus dem Zimmer ins nächste Schlafzimmer (von meinem anderen jüngsten Bruder) gehen sollen. Ab dem Flur würden in irgendwelchen Ecken, auf die wir nie kommen würden (und jetzt kommt es), irgendwelche ?Dinge? (ich weiß nicht, was dort lauert, aber es war irgendwas schreckliches, widerwertiges, blutiges ?Wesen?) lauern, die uns erschrecken sollen. Jeder soll einzeln und nur für sich durch das ganze Haus gehen, bis in den Garten. Und erst wenn der erste im Garten ankam, sollte der nächste los gehen. Erst in den Flur, dann ins Bad, die Treppe runter, durch die Glastür in einen weiteren Raum, ... Und es musste nicht sein, dass man im jeden Raum erschreckt wird.
Ich war die einzigste, die sich fast heulend geweigert hat, durch das Haus zu gehen. Doch ich wurde gezwungen. Also ging ich noch so widerwillig ins Bad, aber machte dort das Licht an und konnte ein mich erschrecken wollendes ?Wesen? ertappen. Und plötzlich saß in der Dusche ein ganz normales Mädchen mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Im Traum kannte ich dieses Mädchen, aber ich wirklichen Leben kenne sie nicht. Das ich im Bad Licht angemacht habe, hatte dann der unbekannte Mann bemerkt, der uns zu all dem gezwungen hat und meinte, warum ich so eine Spielverderberin wäre. - Traum Ende.

Was kann das alles bedeuten? Muss ich mir wegen irgendwas Sorgen machen?
Bitte um Antworten. :(
[size=200]Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum[/size]
Psychedelicious
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 17:48

Re: Traum: Angst vorm Erschrecken

Beitragvon Psychedelicious » 15.02.2015, 18:23

Achso und was ich dazu noch sagen muss, ich schaue nicht zu viele Horrorfilme :lol:
[size=200]Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum[/size]
Psychedelicious
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 17:48


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron