Hallo Traumfreunde!
Letzte Nacht hatte ich einen Traum, der wiemehrere Träume in einem wirkte. Das heißt, ich hatte mehrmals das Gefühl aufgewacht zu sein und der Traum spielte auch in meiner eigenen Wohnung, aber es war nur immer wieder ein Traum in einem anderen Traum.(Ich hoffe, das kam verständlich rüber)
Zuerst zu den Erlebnissen des gestrigen Tages:
Der gestrige Tag war sehr aufregend und anstrengend: Meine Mutter musste zu einer wichtigen Untersuchung. Das Ergebnis ist allerdings durchweg positiv. Kurz danach habe ich meinen ehemaligen Chef getroffen (bei dem ich übrigens vor fast auf den Tag genau 10 Jahren angefangen haeb, was ich auch mysteriös finde).
Nun zum Traum:
Wie eingengs bereits erwähnt, kam es mir so vor als sei ich aufgewacht und der Traum spielte auch in meiner eigenen Wohnung - obwohl sie etwas anders aussah als in der Realität. Ich habe also den Fernseher eingeschaltet und mich in meine Decke gekuschelt. Irgendwie kam ich dann aber nicht mehr aus der Decke heraus - und bin aufgewacht! Zumindest dachte ich das, aber es war immernoch ein Traum. Nun hat es an meiner Wohnungstür geklingelt (im Traum) und meine Mutter stand vor der Tür. (Zur Erklärung: Wir wohnen im selben Haus) Sie kam herein und sagte, ich solle mal aufräumen. Als sie einen Blick in mein Badezimmer warf, hörte ich, dass Wasser lief- obwohl ich es nicht aufgedreht ahtte! Dann klang es so, als würde die Fenstertscheibe zerbrechen. Ich schickte meine Mutter weg, damit ihr nichts passiert. Ich sah also nach und tatsächlich war das Fenster zerbrochen - Und in meiner Badewanne saß mein ehemaliger Chef! Als ich dann anfing, die Scherben aufzusammeln, kamen auch noch die Protagonisten meiner Lieblingsserie dazu! Kurz darauf wachte ich schweißgebadet auf! - Aber es war immernoch nur ein Traum! Ich ging also (im Traum) in die Badewanne. Nach dem Badmerkte ich, dass etwas in meinem Rücken war. Dann fiel es runter und ich sah, was es war: Ein Trinkglas! Es zerbrach und der ganze Boden war voller Scherben - in der ganzen Wohnung! Dann sah ich wieder meinen ehemaligen Chef - er telefonierte, offensichtlich mit seiner Fruendin oder Frau! Dann bin ich endgültig wirklich aufgewacht!
Was könnte dieser Wirrwarr bedeuten?