Liebes Forum,
Ich hatte heute wieder einen Traum, bei dessen Bedeutung ich mir nicht ganz sicher bin.. Es ging wieder um den Mann in dem es in meinem letzten Traum auch ging. Und um seinen Kumpel, da ich letztes Jahr eine Zeit lang emotional zwischen beiden Männern stand..zu dem Kumpel hab ich seit längerem keinen Kontakt mehr, er ist nun auch vergeben, deshalb finde ich den Traum noch seltsamer.
Ich träumte, dass der Kumpel mich anschreiben würde, erst begann es mit ganz normalem Smalltalk und dann fragte er was ich mit so einem Proll wolle (das Wort war nicht ganz so abwertend, aber schon eher negativ) und im Traum war es mir klar das er den Mann damit meinte...und ich hatte während des Traums das Gefühl, dass der Kumpel im Auftrag des Mannes schreibt.
Ich werde aus dem Traum nicht wirklich schlau..das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das der Mann dem Kumpel jetzt mal mitgeteilt hat, dass da was zwischen ihm und mir war, da ich glaube das er das bisher nicht wusste, aber ansonsten bin ich absolut ratlos..
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte,
Vielen Dank und liebe Grüße
Anastasia