Aus dem Auge tröpfelte mein Blut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Aus dem Auge tröpfelte mein Blut

Beitragvon vica90 » 04.02.2015, 13:56

Hallo ihr Lieben,

Ich habe sehr oft sehr bizarre und aussdruckstarke Träume, meistens schaffe ich es diese selbst zu deuten.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder von blutigen ereignissen geträumt. Beispiel: Ich habe zwei Kaninchen..die beiden haben sich in einander verbissen ich wollte sie voneinander losreissen. Als ich es schaffte hatte ich ''verstümmelte Hasen'' in den händen und mein kompletter Körper war voll mit deren Blut. Meine Freundin stand neben mir und lachte nur lautstark. Ende . Ziemlich krank.
Aber dies war nur einer.

Der der mich heute beschäftigt war so :

Ich bekam Besuch von meinem Ex-Freund ( schon seit zwei Jahren getrennt, weder Kontakt noch sonstiges) keine Gefühle usw.
Jedenfalls war ich im Traum ziemlich überrascht und ging voerst in mein Bad und wusch mir die Haare. Als ich Kopfüber mit der Brause über mein Kopf fuhr sah ich wie Bluttropfen von meinem Gesicht tröpfelten und sich mit dem Wasser vermischten.
Ich erhob mich und sagte zu meiner Schwester, die plötzlich da war, das ich Nasenbluten hätte. Zwei Sekunden später, nachdem ich kurz in den Spegel schaute sah ich das es aus meinem Auge kam. Ich ging zu meinem Ex ( er studiert im wahren Leben medizin) so auch der Stand im Traum.

Ich weiss nciht wieso aber ich erkannte das es nicht direkt aus meinem Auge kam sondern meinem Augenlied(von innen)..ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber ich bin mir ziemlich sicher.
Danach war das Thema schon wieder abgehakt und der Traum nahm seinen lauf.
Ich hoffe ich verschrecke hier niemanden ... der ist wirklich noch harmlos haha :P
Weiß jmd was das ungefähr bedeuten könnte ? Zurzeit bin ich ratlos.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :D
Lieben Gruß
Vica
vica90
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen