Moin moin,
ich habe heute Vormittag einen Traum gehabt (Vormittag, da ich ich meine Freundin beim Aufstehen helfe und als ich mich wieder hingelegt hab, träumte ich)
Zu denn Backrounds:
Ich bin M 20 Jahre alt, lebe mit meiner Freundin zusammen und bin momentan Arbeitslos (noch ^^)
Im Vorfeld ist zu sagen das sich nichts besonderes am Vortag ereignet hat (Gefühlsmäßig oder Ereignisse)
Zu meiner Person kann ich sagen das ich ein sehr unsicherer Mensch bin & ich würd sagen das ich deppressiv veranlagt bin. Es gibt vieles in meinen jungen Jahren was ich mit mir rumtrage und niemals loswerde, selbst wenn ich eine Therapie oder sonstiges machen würde.
Zum Traum:
Soweit ich es noch zusammen kriege hat es auf einem Schulfluhr angefangen, ich traf ein Mädchen das mir gefallen hat und ich weiß nicht warum aber ich wusste das sie gerade einiges durchmacht. Flur und Person kamen mir aus einer Serie bekannt vor. Ich unterhielt mich mit ihr und wir haben uns gleich verstanden.
*Szenenwechsel*
Wir sind in so einer Art Lagerhalle die offen ist und mit Stroh gelagert ist. Ich merke das ich gefühle für sie eintwickle und ich habe das Bedürfnis sie im Arm zu halten und nicht mehr loszulassen.. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich das ich unendlich verliebt in sie bin aber sie merkt es nicht und behandelt mich wie einen Freund, ich sage mir selbst das ich es ihr bald sagen muss. Ich habe das Gefühl das ich sie schon ewig kenne und wir vertiefen unsere Freundschaft.
Es fühlt sich an wie echte Liebe.
*Szenenwechsel*
Wir fahren heute alle zum Strand, meine alten Freunde ( aus dem echten Leben, mit denen ich mich aber alle verstritten habe) und Sie. Auf dem Weg zum Strand machen wir einen zwischenstopp bei einer Wohnung die ich kenne. (Neben unsere Wohnung ist eine Seitenstraße wo ein Freund unsere Familie gewohnt hat und letztes Jahr verstorben ist).
Wir lassen ein paar Sachen da, Taschen & Klamotten.
*Szenenwechsel*
Wir sind am Strand, die Sonne scheint, wir haben eine gute Zeit und ich habe einen guten Freund in meine Pläne eingeweiht ihr zu sagen das ich sie liebe und sie einfach nur halten will. Er wünscht mir darauf Glück und ich gehe zu ihr, sie liegt ca. 5 Meter von denn anderen entfernt und sie unglaublich schön aus. Mein Herz fühlt sich an als ob es riesen Sprünge macht. Sie steht auf uns sie sagt mir das sie echt glücklich ist, dass ich in ihr Leben getretten bin und wie wichtig ich ihr bin.. als Freund. Da sie gerade eine schwere Zeit durchgemacht hat, hab ich sie quasi gerettet. Daraufhin kann ich ihr nicht mehr sagen was ich fühle, aus Angst zurückgewiesen zu werden & sie ganz zu verlieren.
Inzwischen ist es dunkel geworden. Als wir zusammenpacken sehe ich im Augenwinkel das ein andere Freund von mir sich mit ihr am unterhalten ist und das sie lacht, ich bin eifersüchtig und mein Herz wird schwerer weil ich Angst hab sie zu verlieren.
*Szenenwechsel
Wir sind wieder in der Wohnung um unsere Sachen zu holen und ich merke das sich mein Kumpel und Sie komisch verhalten, als würden sie turteln... Ich habe mich in den moment gefühlt als ob mein Herz ganz langsam entzwei bricht. Nacheinander holen alle ihre Sachen raus und ich bin einer der letzten, als ich mich umdrehe (zur Tür hin), sehe ich das sie sich küssen und mein Freund dem ich am Strand von meinen Plänen erzählte klopfte mir auf die Schulter und sagt das es ihm leid tue. Meine Augen sind erstarrt und ich stehe da wärend sie sich küssen, gefühlte 5 Minuten. Ich bin wie betäubt und alles fühlt sich schwer an.. als ob mir jemand die Lebensfreude genommen hätte von den einem auf den anderen Moment. Wir sind dan mit Fahrrädern die Straße wieder zurück gefahren und ich habe sie die ganze Zeit reden und lachen hören. Und als sie sagten das sie sich Lieben wollte ich einfach nicht mehr leben, verzweiflung erfühlte mich. Am ende der Straße bin ich rechts abgebogen...
Ende.
Dazu ist noch zu sagen das ich sowas ähnliches mit meiner Ex hatte. Sie hat mich 3 Jahre lang verarscht. Hoffnung gemacht, nur um zu erfahren das Sie was mit nem anderen angefangen hat, einem Tag vorher sagt sie das ich noch eine Chance bei ihr hatte. Sie hat wohl darauf gewartet was besserres gewartet (wurde mir gesagt).
Als ich aufgewacht bin (durch einen Anruf meiner Freundin), saß ich im Wohnzimmer erstmal am Weinen und es lässt mich nicht los. Es fühlte sich fast genau wie damals an, nur noch schlimmer und intensiver.