Schrott auto

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schrott auto

Beitragvon Vincenza » 03.02.2015, 13:16

Heute träumte ich , ich befand mich auf einem Auto schrott Platz und sollte Udo Jürgens zum Flughafen fahren er stand dort mit seinen hoch glänzenden Schuhen und lachte. Ich nahm die Schrott Karre von Auto und improvisierte alles. Das Auto / Schrott Karre war nur noch ein Gestell ohne sitze der Boden war weg und trotzdem schaffte ich es den Karren zu bewegen
Ein Hund musste auch noch mit , ich schaffte es diesen zusätzlich unter zu bringen.
Dieses Metall Teil hatte ein Lenkrad und ich setzte mich ans Steuer und fuhr... :D danach kam ich an einer Diskothek vorbei die Musik war so laut dass ich stehen blieb.
Die Besitzer wahrscheinlich araber Beklagten sich bei mir über die Höhe pacht und baten mich um Hilfe aber ich ging weiter
Danach sah ich meinen ehemaligen Hausarzt mit seinem Assistent der Link uns falsch war. Ich stritt mich wegen 5 Cent mit dem Assistenten und verließ die Praxis :shock:
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: Schrott auto

Beitragvon Caterina » 03.02.2015, 16:39

Hallo Vincenza,

Heute träumte ich , ich befand mich auf einem Auto schrott Platz und sollte Udo Jürgens zum Flughafen fahren er stand dort mit seinen hoch glänzenden Schuhen und lachte. Ich nahm die Schrott Karre von Auto und improvisierte alles. Das Auto / Schrott Karre war nur noch ein Gestell ohne sitze der Boden war weg und trotzdem schaffte ich es den Karren zu bewegen
Ein Hund musste auch noch mit , ich schaffte es diesen zusätzlich unter zu bringen.
Dieses Metall Teil hatte ein Lenkrad und ich setzte mich ans Steuer und fuhr... :D danach kam ich an einer Diskothek vorbei die Musik war so laut dass ich stehen blieb.
Die Besitzer wahrscheinlich araber Beklagten sich bei mir über die Höhe pacht und baten mich um Hilfe aber ich ging weiter
Danach sah ich meinen ehemaligen Hausarzt mit seinem Assistent der Link uns falsch war. Ich stritt mich wegen 5 Cent mit dem Assistenten und verließ die Praxis :shock:

so ganz klar ist mir dein Traum noch nicht - aber ich versuchs mal...schau einfach, ob dir davon was dienlich ist, ansonsten gilt wie immer "trash this":

Im Augenblick befindest du dich in einer Veränderung(-sphase). Aber du hast dabei deine Autonomie nicht eingebüßt. Verfügst über ein gutes Maß an "Stärke" - würde sagen sogar eine gewisse Härte (Schrottplatz). sicher kennst du den Volksmund: Der ist hart wie Kruppstahl. Andrerseits muss man aufpassen, dass eine gewisse "Beweglichkeit" in Form von "Flexibilität" dabei nicht verloren geht. Der andere Aspekt ist, dass du dich vermutlich gerade mit so einigem "Schrott" oder sagen wir "Müll" herumärgerst, der es dir nicht ganz leicht macht. Aber du bist kreativ und schaffst das auch dann, wenn man dir "nicht alles zur Verfügung stellt", was du brauchst (die Karre ist nicht nur vom Schrottplatz, die hat auch nur ein Lenkrad, keine Sitze und der Boden fehlt....). du "steuerst" die Karre, beeindruckt dich nur wenig bis garnicht.

Die Sache mit der Diskothek ist mir dabei nicht ganz klar...zumindest gehts um "Oberflächlichkeit" und ein "Sich-zur-Schau-Stellen"....könnte man fast vermuten "wieder nix als Schrott". Nur dich damit "abzugeben udn herumzuplagen" kostet dich ganz schön Energie. Du gehst da leider "drüberweg". Hier wäre vielleicht "innehalten" ganz gut, um zu überlegen, wies weitergeht...

Die Quintessenz der ganzen Situation, die dir vermutlich bekannt ist, müsstest du jetzt "selber" ziehen ;-)...jedenfalls die Hilfe (Assistent vom Arzt) ist "keine 5 Cent" wert...vielleicht schaust dich um, wo du "angemessenere Unterstützung" finden kannst, so dass du weniger "improvisieren" brauchst.

Soweit mal meine Ideen.

Liebe Grüße
Caterina

Re: Schrott auto

Beitragvon Vincenza » 03.02.2015, 17:19

Vielen herzlichen dank
Du hast gute Ideen
Hart wie stahl
Ja das bin ich doch
Passt alles.....
Vincenza
Traumaturg(in)