Hallo Zusammen
Heute Nacht träumte ich etwas spezielles. Ich sass mit vielen Leuten in einem grossen Restaurant (hatte was von Kantine). Die Stimmung war normal, ich kannte die Leute aber nicht persönlich. Das Restaurant ist speziell, es ist am Meer, aber unter Wasser und es hat eine sehr grosse Fensterfront. Dann kommt ein Schiff das anlegen will, aber zuviel Geschwindigkeit drauf hat und mit der Scheibe kollidiert. Diese geht kaputt und Wasser kommt herein. Ich erkenne dass es gefährlich wird und warne alle, dann flüchte ich mit einem Gast den ich praktisch vor mich hin treibe (kenne den Gast nicht) eine Leiter hoch und bin im trockenen. Es ist anscheinend niemand Schaden genommen! Das Wasser war übrigens ganz klar. Was hat das zu bedeuten? Leider finde ich im Lexikon nicht die passenden Antworten! Wer kann mir helfen?
Zu mir: 43, w, Single, arbeite Vollzeit (dort im Moment in einem sich noch entwickelnden Job), finanziell geht es gut. Momentan plagen mich keine Sorgen. Bitte melden wenn Ihr mehr wissen müsst.