Hallo:)
Kurz zu meiner Situation:
×Ich hab mich von meinem 2 exfreund neulich getrennt.
×Hab jemanden neues kenngelernt aber bin mir nicht sicher ob ich Gefühle zulassen soll oder nur freundschaft will.Da ich eigendlich noch Gefühle für meinen Ex habe.
Alle sagen dass er es bereuen wird&dass er zurück kommt,was ich auch denke.Andrerseits weiss ich nicht ob ich was neues anfangen soll oder nicht.
Zu meinem Traum:
Als ich mit meinem Ex noch zusammen war träumte ich dass ich mit Dem Jungen zsm war den ich neu kenngelernt habe.Doch zwei Tage später träumte ich dass ich wiedet mit meinem Ex zusammen war.In meinem Traum mit dem Jungen war ich sehr glücklich&hatte auch engen körperkontakt zu ihm...er küsste mich&ich war halbnackt..-.- aber sehr glücklich! Im Traum mit meinem Exfreund träumte ich dass wir alle in eeinem Bunker unter der Erde lebten,wo alles unter Wasser war,und alle schwimmen mussten um sich fortzubewegen.In diesem Traum redete ich nicht mit ihm,da meine Eltern in der Nähe waren&ich Angst hatte dass sie etwas sagen würden.In diesem "Bunker" hab es um die 1000 menschen..also es war sehr voll.
Was hat das zu bedeuten&was hat das für eine information über meine Zukunft?
Ich freue mich über Hilfe!
Lg
Sena