hundebiss, krücken, goldenes kleid, apotheke, schädelbruch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hundebiss, krücken, goldenes kleid, apotheke, schädelbruch

Beitragvon intensiv » 29.01.2015, 15:59

Hallo allerseits,

Nun heute befand ich mich erstmal auf einer riesen schneewiese...dort waren schneebälle mit 1,2-2 meter durchmesser und einen davon rollte ich und vergròßerte ihn.
Ich fand irgendwann ein schlüssel und sagte hey das ist meiner den name x mir nicht zurück gegeben hatte und ich verglich mit meinem und hatte plötzlich vier gleiche schlüssel.

Man fügt hinzu, eine person hat immer noch mein wohnungsschlüssel und in wirklichkeit habe ich tatsächlich drei gleiche schlüssel am schlüsselbund.

Naja, danach war ich in nem kleinen engen laden wo überall kissen und matratzen lagen auf dem boden und bin da raus.
nebenan ging ich in ein ebenfalls kleinen engen laden es koennte der eingang durch die hintertür sein dessen wände aus glas waren und mit weisser tür.
Da war ein kleiner beiger chihuaha, der mich ansprang und an der linken hand festbiss. Ich hatte ein dicken weissen handschuh an...es tat mir nicht weh und ich sagte paar mal aus und schmiss den hund zu boden. Danach wollte ich weiter und es waren ca. 7-8 schuhkartons die ich umkippte ausversehen.

Ich ging wieder raus und hatte plötzlich krücken und verband um den linken fuß. Ich ging mit ihnen durch die strasse und kam irgendwann im haupteingang an von dem laden wo ich eben war. Dort hing eine kleiderstange vor dem eingang mit kleidern verpackt in durchsichtigen tüten wie nach der reinigung. Ich hielt ein kleid hoch und wollte es versuchen zu klauen. Es war zwar ein kleid aber es bestand aus goldenen glitzerseilen und man wäre nackt darunter und das gefiel mir daran. Ich kaufte es dann, und die besitzerin des ladens sagte ich solle doch demnächst auf ihre party kommen.
ich sagte ihr zu, dass sobald meine krücken weg sind ich vorbei kommen würde.

Ich ging weiter, in eine apotheke, diese apotheke war wie ein kiosk und gegenüber einer disco. Die schlange war lang und ich sah ein mann, den ich wohl kannte und ihn sehr vertraut anfasste bei reden, er erzählte viel ich hörte ihm aber nicht zu und dachte mir hey ich hab dich nur gefragt was noch passiert ist. Nun war ich irgendwie dran und ich kaufte rote hustenbonbons und überlegte ob die fuer 8 euro oder fuer 4 euro...ich nahm die fuer 4 und aß ein paar da diese so lecker waren. Sie schmecktenund sahen aus wie pullmolls die roten fuer erkältung..ich glaube ich habe die mal gegessen vor jahren:)

Danach riefen mich 4-5 männer unter denen auch der vorherige war und ich wurde gefragt ob das stimmt das männer mit dem namen samir immer die mütter von ihren freundinnen anmachen. Ich sagte keine ahnung. Danach redeten sie irgendwas und fragten noch etwas aber ich weiss es nicht mehr...

Zum letzten teil des traums befand ich mich in der spielhalle wo ich ab und an aushelfe und wunderte mich dass es dort so dunkel war und total wenige automaten da waren. Ich sagte das dort die und die lampe angemacht werden muss und es waren viele leute dort.
so viele dass diese einfach in meine theke kamen.
Ich forderte freundlich zwei drei mal die leute auf es waren männliche personen im alter von ca. 20-25 weg zu gehen aus meiner theke da mein chef das nicht wolle sie sagten hoer doch nicht aif den und lachten bis ich irgendwann einen am kragen packte und rausschubste bzw wurf. Dann meinte ich zu den anderen, wollt ihr aich so wegfliegen oder geht ihr freiwillig? Sie gingen und dabei war ein mädchen auf der theke am sitzen, sie lachte und beleidigte mich ich schaute sie eine sekunde an und trat sie von der theke. Sie viel runter und ich hörte ihren kopf knallen und sagte tja pech gehabt wer sein gehirn nicht nutzt braucht es garnicht zu besitzen und stellte fest dass sie ein schädelbruch hatte.

Das wars.
Ich finde diese träume sind alles mit realen situationen verbunden zb mit dem schlüssel, der spielhalle und die wege waren alles bekannte orte. Aber was die gesamtbedeutung ist weiss ich leider nicht.

Ich danke fuers lesen und fuer deutungen im vorraus:)
intensiv
Traumaturg(in)

Re: hundebiss, krücken, goldenes kleid, apotheke, schädelbru

Beitragvon intensiv » 30.01.2015, 23:49

Hallo almuth,

Ja das stimmt schon...das merkt man ja oft an meinen träumen da sie immer sehr durcheinander sind.
aber ich danke dir trotzdem fuer deine mühe :)

LG
intensiv
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen