Ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum. Ich träumte, dass ich schwanger sei und es wäre der Geburtstag des Ex-Freundes meiner Mutter. Der wurde bei uns im Haus gefeiert und alle waren da und es war ein rauschendes Fest.
Dann kam mein Vater um meine Schwester abzuholen, da die beiden so noch irgendwas unternehmen wollten. Ich bekam das mit und wollte daraufhin auch mit, doch ich durfte aus irgendeinem Grund nicht mit und konnte auch nicht, da mein Vater nur mit einem Zweisitzerauto hergekommen war (das Auto war ein schickes weißes Cabriolet). Ich fing dann an zu weinen weil ich total enttäuscht war und das unfair fand,da mir vorher auch niemand was davon erzählt hatte. Der Rest meiner Familie versuchte dann auch mich zu trösten, aber es schien so dass niemand wirklich verstand wieso mir das so nahe ging. Zudem wäre es ja auch besser wenn ich nicht so viel unterwegs bin,da ich ja schwanger sei. Und es war auch während des ganzen Geschehens strahlend schönes Wetter.
Ich bin ziemlich ratlos von dem Traum, vor allem da es sich um den Geburtstag des Ex-Freundes meiner Mutter handelt..ich hab letztens schon mal was mit ihm geträumt, aber das weiß ich nicht mehr.
Schwangerschaft steht ja für eine neue Idee, einen neuen Plan der zu reifen beginnt, aber in Zusammenhang mit dem Rest hab ich keinen blassen Schimmer was das bedeuten könnte

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße
Anastasia