Und zwar träumte ich, dass ich auf einem Schiff wäre mit dem Mann, der eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich ausübt im echten Leben. Wir waren an Deck und es waren auch viele andere Menschen da, wir standen nicht direkt beisammen, aber immer in Sichtweite zueinander und haben uns auch häufig angeschaut.
Dann Szenenwechsel : Es war immer noch auf dem Schiff, in einem Raum in dem sich ein Schwimmbad befand. Ich war in dem Sinne nicht mehr anwesend, ich war wie eine Art Geist, die alles so mit sieht. In diesem Schwimmbad war nur "mein" Mann und eine blonde Frau. Die blonde Frau war in der Nähe des Beckenrandes und "mein" Mann wollte auf sie schießen und plötzlich war er im Wasser drin und so traf der Schuss nicht.
Ich werde aus diesem Traum nicht ganz schlau, beziehungsweise aus der Endszene. Der Anfang passt ganz gut, denn im wahren Leben haben wir uns die letzten Wochen immer auf Festen gesehen (deshalb die vielen anderen Menschen) und da haben wir uns auch immer angesehen.
Ich glaube die Endszene soll im Vergleich dazu das Verhältnis zwischen nur uns beiden darstellen, abseits der Menschenmenge. Da bin ich mir nun aber nicht ganz schlüssig. Die blonde Frau könnte ich sein, und er schießt auf mich, weil er mich als Bedrohung sieht (?) und plötzlich versinkt er im Wasser und Wasser steht ja für Gefühle, also ertrinkt gleichzeitig in seinen eigenen Gefühlen sozusagen ?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte !
Vielen Dank & LG
Anastasia