brustwarze, anbetteln um oralsex, fingernagel, kekse

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

brustwarze, anbetteln um oralsex, fingernagel, kekse

Beitragvon intensiv » 27.01.2015, 14:32

Hallo ,

Heute träumte ich wieder komisches zeug.
erstmal war ich in meiner alten schule ( privatschule ) mit einer alten klassemkameradin und wir teilten uns ein riesen oreo keks der mir gehoerte und ich ihn aufteilte.

Danach waren wir am fenster und sagten wie warm es wäre und dass wir schwitzen wuerden und beobachteten gegenseitig unsere brustwarzen.

Nachdem part, war ich plötzlich in einem bett in unterwäsche am schlafen, bis ein alter bekannter, mit dem ich tatsächlich einmal intim geworden bin, meine beine hebte waehrend ich auf den ruecken lag und mich anflehte mich oral zu befriedigen.
Ich verneinte es paar mal, mit den worten ich habe kein bock auf dich während er sagte bitte nur bisschen und schnell und schaute ab und zu hinter sich ob jmd kommt.
er hatte nur boxershorts an.

Danach wechselte ich die position und meine beine lagen normal unten, ich lag halt im bett und stellte fest der nagel meines zeigefingers war abgefallen, es waren weiße lange kunstnägel genau wie real auch .... ich fand ihn und versuchte ihn wieder dran zu kleben ohne kleber mehr weiss ich leider nicht.

Ich danke wieder mal fuers durchlesen und fuers deuten im vorraus :)

LG
intensiv
Traumaturg(in)

Re: brustwarze, anbetteln um oralsex, fingernagel, kekse

Beitragvon SK1980 » 27.01.2015, 19:22

Almuth hat geschrieben:Hallo Intensiv,
wir alle sind sexuelle Wesen, die Sexualität ist ja die Grundlage der menschlichen Existenz.

in ein paar Jahren reden wir da nochmal drüber...
SK1980
Traumaturg(in)

Re: brustwarze, anbetteln um oralsex, fingernagel, kekse

Beitragvon intensiv » 28.01.2015, 12:59

Hallo almuth,

Ich bin wieder mal erstaunt ueber die deutung...
ich finde sie ebenfalls interessant und muss hinzufügrn,
Dass ich mir schonmal gefanken gemacht hatte ob ich auf frauen stehe, aber immer wieder zieht es mich zu den männern.

Naja danke fuer die deutung sehr interessant
intensiv
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen