Da es ja selten ist, dass ich nicht träume erzähl ich mal wieder mein Traumerlebnis.
Ich war irgendwie auf dem weg zur bahnstation meines wohnortes und sagte zu einem mann der witze machte hey, wir haben 14.25, die bahn kommt um 14.34 ich muss mich beeilen.
Dann war ich plötzlich an einem flughafen der der grösste der welt gewesen sein soll und sich auf einem hügel in amerika befinden sollte .
Um sich das besser vorzustellen ich stand auf dem riesenhügel und links von mir war der flughafen mit flugzeugen und rechts von mir stellte ich fest es sei new york ein mann sagte mir nebenbei new york wäre von californien 120 min mit dem flugzeug entfernt und dabei sah ich ganz im weiten eine gold orange riesenkugel im himmel, was wie ein komet eig aussah ich aber der meinung war es ist eine goldene erdkugel.
Danach war ich plötzlich wieder am bhf meines wohnortes und meine mutter und schwester wollten wohl in den urlaub fahren und hatten den flug verpasst.
ich wurde sauer und diskutierte , sagte dass es nicht sein kann sie pünktlich da waren und ich mich drum kümmere dass sie die 400 euro zurück kriegen..
Von da aus war ich plötzlich an einem grossen tisch mit menschen meines alters, männlich fast alle bis auf zwei drei weibliche, es waren meine neuen wg mitbewohner und wir scherzten rum und aßen was.
Irgendwann wollt ich eine rauchen und suchte meine zigaretten, bis ich feststellte ich wurde beklaut ne freundin von mir dabei war und sagte meinst du echt das ist eine eingeteilte altersgruppe?? Ich sagte ja und streitete mich mit der die mich beklaut hat und beklaute sie zurück und zog aus.
Das ganze wurde vorher iwie noch an tisch besprochen und ich sagte nur ich hole meine kompletten sachen wann ich es will, nahm meine handtasche und ging.
doch dann war ich vor der tür dort mit meiner freundin fragte ob sie mich nachhausrfährt und wir nahmen koffer tüten und jacken mit kleiderbügel.
Ich war dann wohl in meiner jetzigen wohnung, denn es war dann nachts und ich ging den weg entlang zu meiner bushaltestelle hier und traf jmd aus der nachbarschaft dem ich sagte ich bin auf dem weg zur arbeit.
Dann wachte ich auf
Also es ist immer wieder interessant was ich träume find ich, also viel spass beim deuten und durchlesen liebe community
