Hallo zusammen,
aufgrund aktueller Gegebenheiten und Ereignissen möchte ich von ein paar Träumen aus den letzten Tagen erzählen.
Leider kann ich mich nur bruchstückenhaft erinnern.
In einem Traum war ich auf einem Berg oben im Wald. Es war dunkel.. Jedenfalls wollte ich den Berg verlassen und den Waldweg bis ins Tal folgen. (Wieder so ein ähnlicher Traum wie seinerzeit ,als ich vom Wettlauf geträumt hatte). Noch relaitv weit oben war allerdings neben dem Weg ein kleiner Platz im Wald, wo es extrem still war und man das Gefühl hatte dass der Himmel einem ganz nahe steht. Diese Stille war so unheimlich, dass ich Angst bekam und doch lieber weiter ging. In meiner Jackentasche hatte ich ein paar geladene dicke Revolverpatronen. Irgendwie war später nochmal eine Szene, bei der ich wieder auf dem Platz stand und mir ein paar Bekannte hinterher gingen...
Ein anderer Traum handelte von einer Autofahrt bei Nacht. Ich war alleine am Steuer und plötzlich leuchtete die Ölwarnlampe. Im echten Leben nichts ungewöhnliches für mein Auto, hatte in der Vergangenheit schon so einige Pannen, Stress und Reparaturen. Ich dachte im Traum "oh ne, nicht schon wieder... Hoffentlich ist der Motor nicht schon wieder kaputt". Ich musste deshalb auf den Parkplatz runter, um Öl nachzufüllen. Nach genauerem Hinsehen, konnte ich allerdings kein Ölwarnsymbol erkennen, sondern ein Symbol von einem Atompilz einer Atombombe.
Vorgestern träumte ich von meiner Cousine aus Kroatien, wie wir beide zusammen Fotos anschauen. Sie zeigte auf ein älteres Foto, wo ich und mein Freund auf einer Couch saßen und schon ca. 5 Jahre her ist, oder länger. Ich konnte im ersten Moment nicht genau erkennen, was für ein Ereignis das war. Aber ich dachte zunächst reflexartig "muss bestimmt aus einer schönen Zeit gewesen sein". Dann zeigte meine Cousie auf ein zweites Foto, wo man meinen Freund als Kind sieht. Sie sagte dann zu mir, dass ich das bin. Sie verwechselte mich. Ich erkannte aber eindeutig, dass es mein Freund ist. Mein Freund lächelte auf dem Foto... Eigentlich ein schöner Traum, da ich gute Gefühle beim Anblick seines Fotos hatte.
Am Wochenende erzählte mir mein Freund von einem Traum, dass ich mich vor ihm geekelt hätte und ich zu ihm gesagt hätte, dass er gelbe Zähne hat.
Kurioserweise hatten wir (nach dem Traum) gestern und vorgestern eine Diskussion, weil mir aufgefallen ist, dass er trockene und faltige Haut bekommen hat, mich es stört, dass er immer noch nicht aufgehört hat zu rauchen obwohl er herzkrankt ist (Genkrankheit) und er sonst wenig für Gesundheit tut. Es belastet mich im Moment. Er entschied sich dann bis Februar mit Rauchen aufzuhören. Ich mache mir aber Sorgen, dass die Erotik drunter leidet, und manches bei ihm nicht mehr reversibel sein könnte... Das komische ist aber, warum mir das auf einmal so "plötzlich" auffiel. Er ist eigentlich hübsch, aber er wirkte auf mich wie jemand der sich Sand ins Gesicht geschmiert hat.
Im Moment lebe ich unter der Woche im Hotel und suche mir ein Appartment und gleichzeitig auch eine feste neue Wohnung. Ich hatte die letzten Tage viel Kopfkino, da ich bei einer Wohnung zugesagt hatte, hinterher aber wieder absagen musste, weil mir klar wurde, dass ich in einer Wohnung ohne Tageslichtbad doch nicht leben möchte... Ist nicht leicht hier was zu finden.
Grüße, Stephan