Hallo alle zusammen,
zu meiner Person: ich bin weiblich und bin 25 Jahre alt.
Kurze Beschreibung über mcih bzw. was gerade in meinem Leben aktuell ist:
Mein Partner und ich versuchen seit ein paar Monaten ein Kind zu zeugen (Wir sind fest seit fast 9 Jahren zusammen). Ich warte nun ganz gespannt darauf, ob meine Periode kommen wird oder ob sich irgendwelche "ersten" Anzeichen einer Schwangerschaft anbahnen
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es diesmal leider wieder nicht geklappt hat, weshalb ich sehr enttäuscht bin und mir versuche einzureden, das die kleinen Anzeichen wohl doch auf die bald kommende Periode hindeuten... um später wieder nicht so enttäuscht zu sein. Weil ich geglaubt habe, das es endlich geklappt hat. Ich denke ich setze mich da selber zeimlich unter Druck. In der Arbeit erwarte ich und zwei andere Kollegen ein GEspräch Anfang nächster Woche, da uns etwas versprochen wurde, aber wohl evtl. nicht eingehalten wird, da es Vertraglich nicht festgehalten ist sondern nur mündlich zugesagt wurde.
So und nun zu meinem Traum:
Normalerweise kann ich mich nocht so gut an Träume erinnern, ausser ich wache gleich danach auf, dann ist es noch "frisch".
Heute habe ich von zwei Spinnen geträumt. So gut kann ich mich an diese aber nicht errinnern. Eigentlich mag ich Spinnen nicht wirklich, aber im Traum haben sie mir nichts ausgemacht. Ich weiss nur, dass ich eine große und eine kleine Spinne gesehen habe. Sie waren einfach da. An was ich mich noch gut erinnern kann ist, dass mein Partner und ich im Bett gelegen sind. Ich glaube es war unser Bett, also nicht irgendwo anders. Auf jeden Fall, war da diese kleine Spinne an der Decke, über meinem Partner, also auf seiner Seite. Dann meinte ich nur zu ihm, "schau mal wie süß sie ist und so klein". Sie war wirklich winzig an der Decke

Dann fing diese Spinne an, an einem Faden einen genauso kleinen bunten Ball hoch und runter zu fädeln. Ich glaube ich habe nur erstaunt dabei zugesehen, gesagt habe ich glaube nichts. Aufeinmal (den Ball habe ich nicht mehr in Erninnernung) fädelt sich die Spinne an Ihrem Faden herunter und wird immer größer. Die Gestalt hat sich langsam zu einem großen Skorpion verändert. Zuerst sind mir die vielen dicken schwarzen Beine aufgefallen und ein ganz dünner Schwanz mit Nadel. Außerdem zwei dicke Schwarze klauen (Sagt man das so? ). Sie kam immer näher herunter und kletterte dann über die Decke auf meine Seite. Ich habe schnell meine Füße unter der Decke versteckt. Sie ist dort nicht rein gekommen. Dann kletterte der Skorpion langsam zu mir nach oben, ich hatte richtig Angst, aber meinen Kopf habe ich nicht unter der Decke versteckt. Sondern bin ganz leise geblieben. Dann ist er auf meinen Kopf geklettert und hat sich rechts auf den Kopf gesetzt. Mein Partner sagte nur ich soll mich nicht bewegen und ruhig sein, damit er mich nicht sticht. (er lag auch rechts neben mir) Dann lag ich da voller Angst und hatte irgenwie ein ganz komisches Gefühl am Kopf (kein Wunder

) Sie ging aber nicht weg. Ich glaube mein PArtner hatte seine Hand in der Nähe als Schutz, aber tun konnte oder wollte er auch nichts aus Angst. Ich fühle mich immer mehr bedrängt und schob langsam meine linke Hand unter dem Kopf und habe diese langsam von links nach rechts geführt, damit sich der Skorpion vom Kopf weg bewegt. Ich bekam dann immer mehr Angst, weil ich das Gefühl hatte er wird noch Aufdringlicher. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin ganz schnell aufgestanden. Ich habe nur gehört wie der Skorpion angefangen hat zu kreischen und dann bin ich aufgewacht. Ich habe aber nur das kreischen gehört, ein stechen oder beissen kam eigentlich nicht vor. Ich war Wach, voller Angst und hatte einen extrem verspannten Nacken und mir war zeimlich warm.. Bin erstmal zur Toilette und konnte dann erstmal nicht einschlafen.
Mir geht der Traum nicht aus dem Kopf. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Erklärung dazu hat und vllt sagen kann was hier los ist ^^.
Vielen Dank im Voraus !!
Lieben Gruß