Hi all! Ich bin zwar bin dem Traum "Pilz mit Ringen" welchen ich hier postete zwar noch beschäftigt, aber vor 5 Tagen hatte ich einen Traum, an den ich mich heute noch sehr gut erinnere und ich bin einfach zu neugierig auf die Interpretationen. Nun zum Traum:
Eine tiefe Stimme sagte: "Die Zukunft". Ich sah verdörrte Landschaften und zerstörte Städte. Der Blick war nur kurz. Plötzlich war ich auf einem Schiff und zwar im Kontrollzentrum. Es war ein ziemliches Chaos. Ich sah den Kapitän und hörte ihn laut rufen: "Wir müssen die Zukunft retten". Ich begab mich aufs Deck, alle Leute liefen durcheinander. Der Himmel war schwarz, es gröllte und blitzte. Das Meer toste und schlug meterhohe Wellen. Wir waren mitten im Meer. Wir waren aber nicht das einzige Schiff, weiter weg sah ich noch andere. Ich sah wie riesige Schlangen aus der Meerestiefe am Schiff hochkrochen und Bomben kamen aus der Meerestiefe. Den Schlangen trat ich mit Füßen entgegen. Bomben versuchte ich mit Händen zurück zu werfen. Plötzlich war ich in einem Möbelhaus. Ein Kind hinter mir sagt: "Die Zukunft muss geändert werden". Auf einmal lief ich die Rolltreppen runter bis in die Tiefgarage. Auf dem Weg dorthin sagte einer zu mir: "Na Sie könnten auch netter sein". Ich war in der Tiefgarage. Zu meiner Verwunderung standen dort keine Autos. Die Farbe der Wände in der Tiefgarage änderten sich immer wieder von Weiß zu Grau und umgekehrt. Ich drehte mich um und ein kleines Mädchen stand mit einem mondlichstrahlendem Kleid vor mir und sagte sehr eindringlich: " DIE ZUKUNFT MUSS GEÄNDERT WERDEN".
Könnte es beudeuten, das etwas in mir tobt? Was bedeutet das Chaos auf dem Schiff? Riesige Schlangen und Bomben kommen aus der Meerestiefe, was heißt das? Was bedeuten die ändernden Farben an den Wänden der Tiefgarage? Welche Beudung hat das mondlichstrahlende Kleid und das Kind?
mfg
BlueMoon