Gestern nacht habe ich etwas sehr seltsames geträumt.
Bevor ich schlafen ging,betete ich dass ich etwas träumen sollte was mir im Leben zurzeit weiterhelfen könnte.Also ein Traum mit einer Bedeutung.Als ich einschlief träumte ich kleine einzelne "Erlebnisse".
In dem einen Traum sah ich wir ein Ingenieur ein Boot erfunden hatte,welches sich durcu kleine High Tech Teile zu einem U boot verwandeln konnte.In diesem Traum durfte ich die erste "Testfahrt" übernehmen.Ich schwam im Uboot in einen Strudel.Und kurz bevor ich darin war,wünschte ich mir bei meinem Exfreund sein zu können,(Den ich immernoch liebe).Im zweiten Traum Hatte eine Sehr gute Freundin von mir einen sehr hässlichen Anzug an,mit welchem sie auf eine Hochzeit gehen wollte.Ich sagte ihr sie soll sich bitte etwas andres Anziehen,da es scheisse an ihr aussieht.Im dritten Traum hatte eine andre Freundin von mir DEN welpen,welchen ich mir wünsche.Sie spielte mit ihrem Hund und ich sah zu.Im vierten Traum sagten meine 2 Freundinnen aus der Klassenstufe zu mir dass ich der besten Freundin meines Exfreundes nicht vertrauen soll (Ich habe noch kontakt zu der Besten Freundin von meinem Ex).Danach geschah etwas Grauenhaftes,was ich schon sehr oft erlebt hatte.Ich "träumte" dass ich schlief.Und gelähmt war.Ich konnte nicht mehr sprechen,es kam kein Ton.Und es fühlte sich an als ob jemand sehr sehr sehr schweres auf mir sitzen würde.Ich konnte nicht aufstehen bzw mich bewegen.Mein Bruder schlief neben mir .(Was auch wirklichkeit war).Ich zwickte meinen Bruder damit er aufwachte und mich retten konnte.Später passierte es auch und wir gingen zum Schlafzimmer meiner Eltern.Ich muss dazu sagen dass alles geträumt war,Ausser dass etwas auf mir saß,und ich gelähmt war.Denn im Islam glauben wir an Wesen (Dschinns) welche sich manchmal im Schlaf von Menschen nachts auf sie setzen und versuchen sie zu quälen und zu erdrücken.Dass passiert manchmal bei menschen.Jefoch sehr sehr selten.Ich hatte das schon sehr oft als ich ein Kind war.Es ist zum ersten mal wieder seit längerem passiert.Doch dass ich danach bzw währendessen meinen Bruder zwickte war geträumt.Und das ich zum Schlafzimmer ging ebenfalls.Ich muss dazu sagen dass ich in dieser Nacht genau auf der selben seite des bettes wie im "Traum" lag,und mein Bruder wirklich neben mir schlief.
Was hat das alles genau zu bedeuten?
Ich danke im vorraus:(
Liebe Grüsse
Sena