von Crank » 05.01.2015, 00:26
Hallo Dekan,
das Parkhaus offensichtlich ein Symbol des Ankommens, der Ruhe und Geborgenheit, vielleicht bei einer Partnerin.
Kostüme, Soldaten und Gewehre - Probleme mit der Defintion oder Identifikation der klassischen oder modernen Männerolle? Verständlich.
Die Frauen bringen Unruhe ins Geschehen, sie könnten sich womöglich ausziehen und wieder anziehen? Und das Dazwischen beunruhigt Dich?
Der Fremde auf der Toilette - die Frage nach etwaiger Homo- oder Bisexualität musst Du Dir jetzt gefallen lassen. Ist hier im Forum kein Problem bislang und ich hoffe, das bleibt so. Als Persönlichkeitsanteil wäre es wieder (siehe 1-3 Träume vorher) die Frage des Hose-runter-Lassens und der Selbstbetrachtung, des Körpergefühles. Was erregt Dich? Was willst Du?
Der Kindesmissbrauch. Du erkennst es real als falsch und würdest es nie machen. Was aber steckt dahinter? Das Finden des eigenen Kindes, um dann bei jemand anderes Wärme und Geborgenheit erst finden zu können?
Ich bin kein Psycholge und will es auch nicht werden. Nach meiner Kenntnis ist Kindesmissbrauch verkürzt auch ein Ausdruck von Minderwertigkeitskomplexen, mangelndem eigenen Körpergefühl und Problemen mit sich selbst und dem anderen Geschlecht bzw. der Annäherung daran.
Bislang dachte ich, Du kannst Deine Probleme ohne fremde Hilfe lösen. Das ist auch jetzt noch so. Vielleicht sollte man über einen Therapeuten oder eine Sexualbegleiterin mittel- oder langfristig mal nachdenken. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Mensch, der Menschen wegen eines (!) Traumes oder auch wiederholter Traummuster zum Therapeuten schickt. Manchmal aber laufen hier auch zu schwere Probleme auf und ein verantwortungsvoller Deuter oder eine Deuterin muss dann bekennen, nicht mehr allein weiter helfen zu können.
LG,
Frank