Heute gegen Morgen hatte ich einen fürchterlichen Traum:
Gleich zwei Träume nacheinanderl immer mit verschiedenen Männern. Beide Männer suizidierten sich selbst mit einer Spritze, der eine spritzte sich durch die Hose in den Oberschenkel, danach rammte er sich die Spritze ins Gesicht. Der andere Mann spritzte sich das Mittel in den nackten Arm oder Oberschenkel da bin ich mir nicht mehr sicher, dann hatte er plötzlich 2 Spritzen, in jeder Hand eine, und rammte sich diese in die Augen. Beide Männer verdrehten danach die Augen und fielen tot um. Beide Gesichter habe ich noch nie gesehen und kann diese auch nicht einordnen.
Nun ist mir bekannt das Selbstmord eines Fremden bedeuten kann das ein Fremder Einfluss auf mich ausübt, ich habe etwas Angst.
Das aus folgendem Grund: letzte Woche hatte ich ein Date , dieser Mann schrieb mich danach per Email an, das er am 6. oder 8. Januar zu mir käme und ich dann nackt im Bett liegen solle... er weis nicht wo ich wohne, hat nur meine Email und meine Autonummer, er war dennoch etwas unheimlich da er nichts über sich erzählte und mir schwindelig wurde, als er mich umarmen wollte und meine Hände nahm. (Evtl. arbeitet er energetisch oder als Hypnotiseur, das war meine Annahme).
Gestern hatte ich dann noch ein Date, ihn traf ich zum 2. Mal, dieser Mann ist mir sympatisch, geht mir nicht aus dem Kopf und dennoch weis ich das es nicht passen würde, ihm geht es ebenfalls so. Es ist ein guter Mensch, diesen Eindruck habe ich gewonnen.
Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße