von Crank » 26.12.2014, 21:58
Hallo Dekan,
alte Frauen mögen alte Gefühle sein, die Dich quälen. Die sogenannten Raunächte sind ein "guter" Zeitraum dafür, auch wenn man eigentlich in die Zukunft blicken sollte. Was mag es sein in der Vergangenheit? Ich las im Archiv nur was von nicht schönem Schulsport, vielleicht war anderes auch nicht so prall. 3-10% erwischt es nun mal in der Schule, oft ist das so.
Klauen Geld über Handy? Zu hohe Rechnungen? Nein, Geld steht für Energie. Die nimmt und gibt man auch im Internet, da muss man auf Ausgwogenheit achten.
Es kann auch aufziehenden Ärger mit einer oder mehreren Personen bedeuten. Diese war bei mir vor Wochen konkret im Traum am Telefon mit der Drohung, einen Virus auf meinen PC geschickt zu haben. Im Traum poppte dann ein Fenster auf und ich wusste Bescheid. Real ging der dann massive Ärger gerade los. Es kostete einiges an Energie, dieser Trojaner, diese Zecke...
Mag bei Dir in Beruf, Beziehung oder Familie sein. Oder andere "typische" Hauptbaustelle.
Luftgewehr ist doch falsches Kaliber. Der Notruf machst Du auch etwas falsch. Die bösen Frauen regieren, sie sind negative Gedanken und Gefühle. Die Mutter sollte Vertreterin des Guten sein, gute Gedanken und Gefühle. Diese Persönlichkeitsanteil ist hilflos, stellt sich zu dumm an, Du bekommst die Tür nicht zu, schaffst etwas (Wichtiges) nicht und sei es nur "Nein!" zu sagen. Zu negativen Gedanken und Gefühlen oder auch zu Leuten, die einem die eintrichtern wollen oder Energie absaugen wollen.
Aufwachen solltest Du aus diesem Alptraum, was in Dir oder Deinem Leben falsch läuft. Angst haben brauchst Du nicht. Wovor? Vor der Vergangenheit? Sie liegt hinter Dir. Vor der Zukunft? Sie liegt vor Dir und wird nur so gut, wie Du heute säst.
LG,
Frank
P.S.: Geht es mit der Rechtschreibung bitte etwas sorgsamer? Es ist schon schwer genug, Träume zu entwirren. Da habe ich wenig Lust, Worte und Sätze deuterisch zu behandeln. Es geht mir auch um das Verstehen, Kommata oder einzelne falsche Buchstaben sind mir recht egal, bemerke ich im richtigen Modus gar nicht.