Kurz zur Erklärung; Ich kenne mein Kumpel 14 Jahre ab und an hatten wir Spass zusammen. Wir steckten in einer unglücklichen Beziehung die wir beide später beendeten. Dann waren wir ein halbes Jahr zusammen, was nicht gut ging weil wir im Alltag zu verschieden sind. Das ist 3 Jahre her. Nach einiger Zeit näherten wir uns wieder Freundschaftlich an und es wurde dann eine Freundschaft Plus. Ist es immer noch. Er hat eine Beziehung mit seiner EX- ist da aber auch wieder nicht glücklich. Er ist ein Typ der niemals über Gefühle redet und sie auch nur selten zeigt. Wir versuchen immer wieder uns nicht zu sehen oder zu hören aber länger als eine Woche halten wir es nicht aus.
Nun zum Traum. Heute Nacht sagte er zu mir das er mich lieb hat und ich hatte das Gefühl das er tatsächlich neben mir und es Wirklichkeit ist. So das ich davon wach wurde und ich völlig verwirrt bin, denn wie schon erwähnt sagt er so etwas nie.
PS Ich habe schon öfter von ihm geträumt aber nichts besonderes und ich habe es auch nicht so echt empfunden.