Hallo zusammen =)
Ich hatte heute einen etwas sehr merkwürdigen Traum.
Ich erinnere mich daran, dass ich über eine art "Grenze" ging & plötzlich im Mittelalter war (resp. Es war mehr so ein Mittelaltermarkt). Dort traf ich einen Schulfreund, der mir ein Huhn in die Hand drückte & mir erklärte, er habe es für seinen Clan geklaut aber Hünchenklau wird mit der Todesstrafe gefahndet. Danach sehe ich auf meiner rechten Seite auch, wie gerade wer geköpft wird, auf der linken eine Art "Zoll" bei dem jedes Hühnchen gechipt wird.
Jetzt wird es ganz abstrakt: die Welt geht "unter" und alle Hügner verlieren ihre Köpfe. Als das geschehen ist nimmt mein Freund das Tote Huhn wieder auf und auf einmal ist es gebraten & er kann es seinem Clanführer geben.
Danach stehen wir plötzlich vor einem Gericht und uns wird Hexerei angehängt. Ich weiss ncht mehr genau, was dann passiert ist, aber an das letzte an das ich mich erinnerin kann ist, dass ich plötzlich mit meiner besten Freundin in einem Hovercraft bin und abhaue.
Der Traum ist wirklich abstrakt und verwirrend, habe absolut keine Ahnung was er mir sagen will...
Liebe Grüsse & Danke im voraus =)