Unbekannte Frau

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unbekannte Frau

Beitragvon Samascha » 20.11.2014, 02:02

Hallo Allerseits

Bei 2 Träumen die ich letze Woche hatte, tauchten unbekannte Frauen auf.


1.Traum
Ich befand mich in einem Zimmer oder einer Wohnung. Scheinbar war ich König eines Königreiches und scheinbar im Krieg mit einem anderem Reich. Jedenfalls redete ich so.
Ich bezahlte eine dunkelhaarige (Schwarze Haare) Frau (Sah fast aus wie Micaela Schäfer), mit dem Auftrag sie solle sich ins andere Königreich einschleichen und sich an den König ranmachen um infos rauszuholen.
Ich gab ihr das Geld und sie willigte ein. Doch bevor sie sich auf den weg machen wollte, versuchte sie mich noch zu verführen. Ende des Traumes.

Was geschah am Tage?
Ich war hauptsächlich unterwegs um Einkäufe für meine Grossmutter zu erledigen. Am Abend war ich bei einem Kollegen zu Hause, bei dem ich das Majestätsplural geübt habe, wir tranken dabei ordentlich Met (Honigwein). Er und ich sind ein wenig Mittelalter angefressen. Gehen auch regelmässig ans MPS Weil am Rein usw. Das Thema Fauen haben wir dabei nur kurz angesprochen, da wir uns einig sind, momentan Single zu bleiben und nicht gross darüber zu reden.

2.Traum
Dieser Traum ereignete sich paar Tage später nach dem 1. Ich befand mich in einer Bar, die unterirdisch lag. Dort fiel mir eine Asiatin mit dunklen Haaren auf, die scheinbar interesse an mir hatte. Ich aber nicht, ich bezahlte meine Rechnung und ging nach Hause. Zu Hause angekommen war sie allerdings schon drinnen. Ich sagte noch zu ihr dass ich kein interesse hätte, aber sie hatte scheinbar anderes vor. Noch ehe ich sie zur Türe bitten konnte, schupste sie mich aufs Sofa und legte sich sofort auf mich. Ihre worte waren: "Aber ich habe interesse an dir! Aufgeben werde ich nicht!" Sie machte ihre drohung war und zog ihr oberteil aus. Unsicherheit mache sich breit dann wachte ich auf.

Was geschah am Tage?
Ich war zu Hause und kümmerte mich um den Papierkram der wiedermal angefallen war. Abends war ich Trainieren im Fitnesscenter. Am schluss genehmigte ich mir ein Proteinshake, als einer der Mitarbeiter mit dem ich schon lange befreundet bin, mich drauf ansprach ob ich was an mir verändert hätte, ausser dass ich ein wenig abnahm verneinte ich und fragte nach. Daraufhin sagte er mir, es wäre ihm aufgefallen das mir schon die eine oder andere mir lange nachschaue. "Du weisst das ich keine Interesse habe, und wer würde von mir schon was wollen?", sagte ich ihm scherzhaft. Das war alles was ich an dem Tag erlebt habe.

Was haben diese Träume zu bedeuten? Danke im Voraus
Benutzeravatar
Samascha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2010, 19:51

Re: Unbekannte Frau

Beitragvon kyomotion » 20.11.2014, 11:37

Aloha!

1.Traum
Ich befand mich in einem Zimmer oder einer Wohnung.


Das ist deine eigene kleine Welt. Ein Ort der Sicherheit den du dir eingeräumt hast, dein eigenes kleines...

Scheinbar war ich König eines Königreiches


Königreich.

und scheinbar im Krieg mit einem anderem Reich.


Das ist die kleine Spiegelwelt zu deinem kleinen Königreich. Nicht wundern. Das ist immer so bei solchen (mit Verlaub) "Fluchtorten" die man sich so schafft. Man flüchtet sich etwa nach A-Hornshausen und das was man zurücklässt wandelt sich zu etwa B-Hornsstätten. Noch simpler gesagt: Wenn man sich entscheidet sich bei "A" aufzuhalten und einzuigeln, muss es ein "B" geben das man aussen vorlässt. Beides bedingt sich. Blahblahblah :)

Jedenfalls redete ich so.
Ich bezahlte eine dunkelhaarige (Schwarze Haare) Frau (Sah fast aus wie Micaela Schäfer),


Dunkelhaarig und so... das scheint so dein "Typ" zu sein :)

mit dem Auftrag sie solle sich ins andere Königreich einschleichen und sich an den König ranmachen um infos rauszuholen.


Aha. So ganz abgeneigt bist du dieser Sache wohl nicht vor der du dich da so einigelst...

Ich gab ihr das Geld und sie willigte ein.


Dein "Drängen" gibst ihr mit, oder auch eine gewisse Motivation...

Doch bevor sie sich auf den weg machen wollte, versuchte sie mich noch zu verführen. Ende des Traumes.


Sie erfüllt halt den Auftrag den du ihr gegeben hast. In aller Konsequenz. Nur du verstehst das nicht. Du bist an beiden Orten der König.
Diese Frau klopft dich ab. Du selbst bist offensichtlich Neugierig und möchtest auf diese Weise erfahren ob du dir überhaupt noch eine sexuelle Beziehung "vorstellen"/willst oder nicht oder ob du (zumindest) zur Zeit lieber dein (legitimes) "Mann-Kind sein" mit den Kostümen etc ausleben möchtest.


Was geschah am Tage?
Ich war hauptsächlich unterwegs um Einkäufe für meine Grossmutter zu erledigen.


Kind sein. Legitim.

Am Abend war ich bei einem Kollegen zu Hause, bei dem ich das Majestätsplural geübt habe,


Kind sein, spielen, Spass haben.

wir tranken dabei ordentlich Met (Honigwein).


Kind sein, "Regeln brechen".

Er und ich sind ein wenig Mittelalter angefressen. Gehen auch regelmässig ans MPS Weil am Rein usw.


Von wegen. Ihr seid eure allerbesten Freunde und ihr geht total in diesem "Kindergarten" auf :)

Das Thema Fauen haben wir dabei nur kurz angesprochen, da wir uns einig sind, momentan Single zu bleiben und nicht gross darüber zu reden.


Du/Ihr geniesst diese spielerische Lebensphase und schirmt euch deswegen vor dem Thema Frauen/Beziehung haben ab, weil ihr befürchtet dass dies auch das Ende dieser Lebensphase sein wird. Vergiss nicht, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei.

2.Traum
Dieser Traum ereignete sich paar Tage später nach dem 1. Ich befand mich in einer Bar, die unterirdisch lag.


LOL das dürfte das andere Königreich sein mit dem der Kollege "oben" in der Wohnung in Clinch liegt. Oben wohnt der König der Köpfe, hier unten der Herrscher der Lenden.

Dort fiel mir eine Asiatin mit dunklen Haaren auf, die scheinbar interesse an mir hatte.


Das dürfte die gleiche Verführerin sein wie im ersten Traum. Und auch hier tut sie das gleiche wie "oben" auch. Sie "muss" es sogar tun, weil sie es "oben" schon getan hat. Das ist zwingend, weil spiegelbildlich.

Ich aber nicht, ich bezahlte meine Rechnung und ging nach Hause.


Hier ist das "Geld" (eigentlich sexuelle Motivation). Du scheinst dich hier herauszuschummeln indem du die Motivation an der Bar abgibst. Warscheinlich denkst du dir dass du dieser Frage einfach so ausweichen kannst in dem du sie einfach weiterreichst... etwa an deinen Kumpel. Aber..

Zu Hause angekommen war sie allerdings schon drinnen.


So einfach ist es nicht. Vergiss nicht, du selbst hast ihr diesen Befehl gegeben. Sie wird ihn auf jeden Fall ausführen.

Ich sagte noch zu ihr dass ich kein interesse hätte, aber sie hatte scheinbar anderes vor.


Bewusstes sich herausreden (ich denke das ist in etwa der Moment wo du und dein Kumpel beschliesst "Neh das mit den Frauen lassen wir erstmal"
Noch ehe ich sie zur Türe bitten konnte, schupste sie mich aufs Sofa und legte sich sofort auf mich. Ihre worte waren: "Aber ich habe interesse an dir!


Das hier dürfte nun auf die Situation verweisen die du im Anschluss beschrieben hast. Aus der reinenTraumsituation wird nun etwas mit Bezug auf deine Realität.

Aufgeben werde ich nicht!" Sie machte ihre drohung war und zog ihr oberteil aus. Unsicherheit mache sich breit dann wachte ich auf.


...und dann kam dein Traumzensor und hat den Stecker gezogen. Schade, schade, schade ;)

Was geschah am Tage?
Ich war zu Hause und kümmerte mich um den Papierkram der wiedermal angefallen war. Abends war ich Trainieren im Fitnesscenter. Am schluss genehmigte ich mir ein Proteinshake, als einer der Mitarbeiter mit dem ich schon lange befreundet bin,


So richtig Männerding halt, ne? Und... warum erinnert mich das trinken vom Proteinshake so an die Bar an die du geträumt hast?

mich drauf ansprach ob ich was an mir verändert hätte, ausser dass ich ein wenig abnahm verneinte ich und fragte nach. Daraufhin sagte er mir, es wäre ihm aufgefallen das mir schon die eine oder andere mir lange nachschaue.


Das ist die Verfüherin! "Ich habe interesse an dir!"


"Du weisst das ich keine Interesse habe, und wer würde von mir schon was wollen?", sagte ich ihm scherzhaft.


...bezahlst die Rechung und gehst...

Das war alles was ich an dem Tag erlebt habe.


...aber zu Hause wartet Sie schon auf dich. Diese ominöse Idealfrau die an dir Interesse hegen könnte: Du wirst von ihr träumen.

Was haben diese Träume zu bedeuten? Danke im Voraus


Nun ich denke du bist gerade dabei eine Entscheidung auf deinem Entwickliungsweg zu treffen. Der Traum zeigt dir hier zwei Möglichkeiten:
A) Bleibe bei deinen Rollenspielen mit Met, Mittelalter und König-für-einen-Tag sein und habe Spass dabei. Die Möglichkeiten sind da.
B) Folge den Pfaden der Möglichkeiten die sich bieten ohne sie von vorneherein zu negieren... weil du Angst hast das du A) verlierst.

Denn ich sehe noch eine dritte Türe.

C) Bleibe bei deinem Mittelalterspielen und geh da mit etwas offeneren Augen durch die Gegend. Ich bin mir sicher das es nicht nur in Fitnessstudios geheimnisvolle Dunkelhaarige gibt ;)

kyo
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Unbekannte Frau

Beitragvon Samascha » 16.12.2014, 22:51

Ist zwar schon ne weile her, danke für die Deutung :wink:
Benutzeravatar
Samascha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2010, 19:51


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste